Wie Hardcorebeisser besänftigen?

  • Themenstarter detoto
  • Beginndatum
D

detoto

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
41
Hallo,
wir haben seit 3 Wochen ein kleines Katerchen...ist jetzt 13 Wochen alt. Aber immer wenn wir ih streicheln wollen, fällt er über Arme und Hände her. Auch die Füße werden nicht verschont. Mitten in der Nacht fällt er auch unsere Arme und Beine an. Wir sagen immer laut NEIN und bringen hn weg vom Arm. Aber das hilft nix.Das macht ihn nur noch wilder. Auch ein weg stoßen bringt nix....auch nur die Wasserpistole lässt ihn kurz vom Arm ab, aber er kommt noch wilder zurück. Ich weiss nicht weiter..was kann man noch alles machen,daß er nicht aqn die Beine und Hände geht? Die Hände sind ja zum kuscheln da.......:( Im Schlaf kann man ihn streicheln und da ist er so süß und knuffig und...ach einfach nur toll!!!!

Wie habtihr das euren Kleinen abgewöhnt?

Gruß Torsten
 
A

Werbung

In dem Alter?

Mit ca. 2000 x Nein-Sagen........:D:D:D

Das hält noch ne Weile an.. Hat er keinen Kumpel zum Raufen?
 
Der Kleine kam ja recht früh von der Mutter weg.
Normalerweise balgen sie ja länger als bis zur 10. Woche mit ihren Geschwistern.
Er ist sicher nicht ausgelastet und ihn für dieses eigentlich "normale Verhalten" zu bestrafen, versteht er bestimmt nicht.
Ihr solltet ihm dringend einen Spielgefährten holen! Am besten auch ein Kitten.
Loui ist jetzt 4,5 Monate und er macht es manchmal (1-2 mal am Tag).
Allerdings balgt er auch mehrmals täglich mit seinem Kumpel Murphy.
 
Danke für eure Antworten.....
nein, er ist alleine......klar wäre ein kleiner Kumpel besser, aber wir konnten keine zwei nehmen.

Naja ich nehm auch mal an, daß er auch etwas ruhiger werden wird. Wir beschäftigen uns aber viel mit ihm....sehr oft hört er dann auch einfach im Spielen auf und legt sich so richtig fertig auf die Couch und pennt.......
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
910
KatzeK
K
V
Antworten
63
Aufrufe
5K
Poldi
Poldi
MarisaB
Antworten
22
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
A
Antworten
16
Aufrufe
3K
Amaly
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben