wie halte ich meine katze richtig?

  • Themenstarter KirloS
  • Beginndatum
K

KirloS

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
76
hallo Leute,

Also ich hab eine frage

wie halte ich meine Katze richtig, also wie es für sie und mich bequem ist??
also ich leg meine hand unter ihr po und mit der anderer hand halte ich sie am brustbereich:D

Wie macht ihr das:confused:
 
A

Werbung

.. ich trage meine Cats selten und dann indem ich sie unter den Bauch fasse , wobei meine Cats das eh nicht lieben :D
 
Huhu,

eine Hand hinter den Vorderbeinen und die andere unter dem Hintern :)
 
Hab meinen ersten Schrieb gelöscht, weil etwas wirr.:D
also ich hebe sie hoch wie Fluppes es beschreibt.
Aber Nelly legt sich dann wie ein Baby in meine Arme.
Sie mag das gerne.
Und dann kann ich sie rumtragen, bis mir die
Arme abfallen.:D
 
Hallo KirloS - so wie du es beschreibst, soll es "richtig" gemacht werden.
Meine mögen das nicht.

Leo: mag nicht getragen werden, wenn dann nur so:
packe ihn über die Schulter, wie ein Baby, das Bäuerchen machen soll, nur noch weiter, also Bauch auf Schulter.
Er wippt dann beim Laufen ganz entspannt mit und guckt interessiert herum :D

Carlos: Egal, er wird auf jede Weise gern getragen, nur nicht Hand auf Brust, das mag er nicht.

Sockie hingegen setzt sich einfach komplett auf meine Hand drauf, mal gucken wie lang das noch geht :D
Wie süß!
 
Also unsere weiße Heuschrecke Emilio liebt tragen, auf dem Rücken, in der Armbeuge, dalles klasse.

Foxi isses wurscht, wie man sie trägt, Nobby hasst tragen, hält aber in allen Positionen brav still und Jack hängt mit Pfoten und Kopf überm Arm wie n nasses Handuch und sobald er "Land" in Sicht hat, fängt der an zu rudern wie n Trockenschwimmer - kurz gesagt, er mag es nicht!
 
danke

danke für alle antworten,
ich werde alle ein mal probieren..welche sie halt am meisten mag tu ich dann auch benutzen:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
823
Bon ClyMo
Bon ClyMo
I
Antworten
6
Aufrufe
13K
patelo
P
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenpack
Katzenpack
Black Perser
Antworten
5
Aufrufe
2K
Froschn
Froschn
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben