Wie halte ich die Kitten ab zur Haustür zu stürmen

katjuscha1973

katjuscha1973

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2014
Beiträge
340
Ort
Dessau
Zur Zeit macht mir echt Sorgen, dass die beiden Kitten total zutraulich zur Haustür kommen und ich immer Angst habe, sie könnten entwischen. Was kann ich nur machen, dass sie etwas Respekt bekommen. Auf mich selbst kann ich mich ja verlassen, aber wir haben auch einen Hundesitter oder meine Tochter ... da habe ich schon Angst. Mein Mann muss dringend und schnell mit der Planung des gesicherten Freilauf beginnen.

Habt ihr bis dahin ein paar Tipps?
 
Werbung:
S

Stancer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Juni 2011
Beiträge
187
Denke mal das wird nicht möglich sein. Unsere waren anfangs auch ängstlich was die Haustür betraf, aber mittlerweile versuchen sie sich rauszuschleichen sobald man die Tür öffnet

Da hilft nur die Tür zu sichern. Wir haben bei uns im Haustürflur ein Gittertor montiert. Damit klappt es super und sie warten immer brav dahinter !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Antworten
4
Aufrufe
276
Josie2310
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nepomuk
Antworten
5
Aufrufe
876
schnabeltier
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben