Wie haben neues Spielzeug

  • Themenstarter murmeltierle
  • Beginndatum
murmeltierle

murmeltierle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. September 2008
Beiträge
24
Ort
Offenburg
hehe heute kam es.. hätte ja nicht gedacht, dass es meine 2 immer noch beschäftigt.. Dachte die laufen nach 10 Minuten wieder weg.. Aber von wegen.. Sitzen immer noch fleißig davor und versuchen den Ball rauszukriegen :D

CIMG2054klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sieht ja klasse aus.. meine interessiert sowas leider gar nicht.. schnüff...
 
:D Tja, da haste dich aber gewaltig geirrt, nee?:D

Die zwei haben ja mächtig Spass, wie man sieht.:):)
 
joa da hab ich mich mächtig geirrt... es ist immer noch interessant für sie..
obwohl heute der wasserwechsel am aquarium interessanter war :D

aber die 17 euro für das spielzeug hat sich wirklich gelohnt.. und man kann ja auch immer neue figuren stecken oder nochma ein kaufen :p
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
5K
karow
karow
Sumarion
Antworten
8
Aufrufe
1K
NinaNirgendwo
N
R
Antworten
11
Aufrufe
980
die Herrschaften
die Herrschaften
L
Antworten
36
Aufrufe
11K
chiara
C
H
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sterntaler87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben