Wie Haare entfernen...

Doppelschwert

Doppelschwert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Juli 2008
Beiträge
15
Alter
46
Ort
Ratzeburg 23909
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage...
Mein Whisky ist jetzt in der 13. Woche und ich möchte Ihn auch gleich ans kämmen,bürsten gewöhnen.
Klappt auch eigentlich ganz gut, zumindest wenn er auf schmusen eingestellt ist. Ich habe so eine Bürste geholt wo auf der einen Seite feiner Draht mit noppen an den Spitzen ist. Auf der anderen Seite ist es eine normale Bürste.

Meine Frage nun lautet..."Wie bekomme ich nun die Haare aus der Bürste?"
Gibt es da irgentwelche Tricks? Habe es schon mit einem Kuchenpickser versucht aber es hat nicht wirklich gut funktioniert.

Gruß Andy
 
Werbung:
E

eckzahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
119
Alter
34
Ort
Rostock
Hallo,

ich habe das immer mit einem kamm gemacht.den hast du ja sicher auch.;)

liebe grüße und viel spaß mit deiner teppichfluse

franzi
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Ich entferne die Haare mit nem Kamm.
Einfach mit dem Kamm durch die Zinken gehen und weg sind die Haare!
;)
 
Doppelschwert

Doppelschwert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Juli 2008
Beiträge
15
Alter
46
Ort
Ratzeburg 23909
Hallo zusammen,

na dann werde ich es mal mit einem Kamm versuchen...:D

Auf die einfachen Sachen kommt man meistens nicht.
 
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
ich sauge die Haare aus der Bürste mit der Staubsaugerdüse ab.
 
S

shyva

Gast
Ich habe mir jetzt extra eine Bürste mit Gitter gekauft. Man klappt das Gitter um und alle Haare sind ab :)
 
Phenyl

Phenyl

Benutzer
Mitglied seit
31 Mai 2008
Beiträge
41
Ort
Duisburg
Ich kann die Haare immer wie ein Filzpad von der Bürste nach dem Kämmen abnehmen.
Das geht eigentlich in einem Stück. Aber vielleicht funktioniert das bei Katzen mit kürzeren Haaren nicht so gut, weil die Haare in der Bürste nicht so zusammenpappen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
887
gisisami
Antworten
9
Aufrufe
533
Verosch
Antworten
4
Aufrufe
327
Petra-01
Antworten
11
Aufrufe
1K
Antworten
15
Aufrufe
8K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben