Sarah51
Erfahrener Benutzer
Es ist wirklich schwer.. Aber ich werde mich bemühen so schnell wie möglich einen Spielpartner für Lina zu holen..
Wahrscheinlich hat es gestern im Tierheim einfach nicht *klick* gemacht so wie ihr sagt..
War ja auch schwer.. Die eine war 12 Jahre alt da hab ich mir gedacht das das vielleicht nicht der optimale Spielpartner ist..
Die anderen waren nur zu zweit zu vergeben weil das männchen ohne das weibchen nicht frisst (find ich aber süß)
und dann hatten sie nur noch 2 und die sahen wirklich nicht gesund aus..
ganz leer das TH..
Jetzt fahr ich die Woche in eine andere Stadt mal schauen..
Ich muss es einfach riskieren .. Weil Garantie kann mir sowieso niemand geben..
Nur jetzt hab ich eine Frage.. Meine Kleine ist jetzt läufig geworden.. ist aber ziemlich ruhig.. und ich kann sie jetzt noch nicht sterilisieren..
kann ich da eine andere dazugeben??
Wahrscheinlich hat es gestern im Tierheim einfach nicht *klick* gemacht so wie ihr sagt..
War ja auch schwer.. Die eine war 12 Jahre alt da hab ich mir gedacht das das vielleicht nicht der optimale Spielpartner ist..
Die anderen waren nur zu zweit zu vergeben weil das männchen ohne das weibchen nicht frisst (find ich aber süß)
und dann hatten sie nur noch 2 und die sahen wirklich nicht gesund aus..
ganz leer das TH..
Jetzt fahr ich die Woche in eine andere Stadt mal schauen..
Ich muss es einfach riskieren .. Weil Garantie kann mir sowieso niemand geben..
Nur jetzt hab ich eine Frage.. Meine Kleine ist jetzt läufig geworden.. ist aber ziemlich ruhig.. und ich kann sie jetzt noch nicht sterilisieren..
kann ich da eine andere dazugeben??