wie gefallen Euch unsere neuen Trinknäpfchen?

  • Themenstarter Andrea-LU
  • Beginndatum
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
Hallo,

unsere Mädels trinken aus Müsli-Schalen. Die haben eine gute Größe und - da wir sie in allen Farben haben - sehen auch ganz gut aus.

Jetzt ist mir beim Waschen eine Müsli-Schale kaputtgegangen (Keramik auf Stein - Stein hat gewonnen :oops:).

Schaut mal, das ist der neue Ersatz:

http://www.yatego.com/porzellan-ein...tle-farm?sid=13Y1230630035Y1c7c89eb29e8b46605

Es ist zwar ein Kindergeschirr, aber ich überlege ganz ernsthaft, ob ich MIR nicht noch die passenden Becher dazu hole...

Wie gefällt Euch das Müsli-Schälchen?
 
A

Werbung

Ehrlich gesgat gefällt mir das Design nicht.
Aber ist doch völlig wurst, oder?
Jedem gefällt was anderes, und wenn Dir dieses Geschirr gefällt, dann ist es doch perfekt.
Spülmaschinengeeignet und der Preis ist auch ok.

(Ich habe lauter kitschige Souvenirtassen zu Hause... die Teile aus den Touristen-Abzock-Shops mit Palmen drauf und Big Ben und so :oops: )
 
Aaah, ich find das ja total niedlich. Steh auch auf sowas - wenn es um die Katzen geht :pink-heart:
 
(Ich habe lauter kitschige Souvenirtassen zu Hause... die Teile aus den Touristen-Abzock-Shops mit Palmen drauf und Big Ben und so :oops: )

Oh, da muss ich mich auch outen :oops:

Von Amsterdam habe ich mir eine Tasse mitgebracht mit einer Kuh innen. Die steht also auf dem Boden der Tasse. Find ich echt klasse :oops:. Oder meine Weihnachts-Elch-Tasse :oops: (Rudi-red-nose...).

Will sich noch jemand outen?
 
wenn deine katzen aus schüsseln mit hohen rändern essen oder trinken,finde ich es gut.es sollte eine hohe kippfestigkeit gegeben sein.bei konischen formen ist das nicht immer gegeben.also gucken,obs für dich ideal ist.

das design ist zart.:)

mio
 
Werbung:
Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit diesen Prachtstücken hier http://www.tierischer-lifestyle.de/...tnr~2034~func~det~wkid~12762742770284716.html

:oops:

Waren mir bisher aber zu teuer für 3 Katzen.
So hat jeder sein Geschmäckle ;)

Hallo,

die sehen klasse aus !!!

Ich habe hier allerdings schon oft gelesen, dass Katzen getrennte Futter-/Trink-Plätze bevorzugen. Vielleicht ist es ja ganz gut, dass die Schälchen so gesalzene Preise haben. Stell Dir mal vor, Du würdest das Geld ausgeben und die Fellis würden den Platz nicht annehmen...:eek:

Oder willst Du sie als reine Futterplätze nehmen?

Wenn ja, dann finde ich die Teile echt klasse !!!
 
Also ich finde die Kinderteile echt süß.
Und die Becher auch.

Vor allem die Schaftasse is der Knaller :oops:
 
  • #10
:eek:ich finde das geschirr auch super,würde mir auch für meinen gefallen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben