Wie findet ihr diesen Baum??

• Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich persönlich finde ihn nicht so gut.

Er ist einfach zu überladen und es ist nicht eine lange Säule dran, wo die Fellis sich mal richtig lang machen können.

Ich würde den nicht kaufen 😉

ehrliche Antwort?
Schei*** - zu sehr verbaut - und nur 9 cm dicke Stämme aus Pappe.

Für das Geld bekommst Du bei Petfun.de einen Besseren mit 1-2 Hängematten - mehr Schnick-Schnack brauchts nicht.

Meine Meinung 😎

Ehrlich gesagt : pottenhäßlich 😳😳 also ich bin ja auch grad auf der Suche und finde den Joy von Petfun klasse

LG Anja

Ganz ehrlich?
Der Baum ist, meiner Meinung nach, nicht katzengerecht.

Er bietet keine Möglichkeit sich der Länge nach ausgestreckt zu kratzen oder hochzurennen. Ständig sind irgenwelche Plattformen im Weg.
Auch werden diese Höhlen meist nicht genutzt.

Wenn Du etwas mehr Geld in die Hand nimmst bekommst Du, wie ich finde, definitiv etwas "katzengerechtes".

Schau mal z.B. hier:
http://www.katzenglueck.de/index.php?cat=c24_Schnaeppchen.html

Bei uns stehen 3 KB´s von Katzenglück und ich bin mehr als zufrieden.

Ansonsten kannst Du ja auch noch bei PetFun, Kirstins, Catwalk, etc. schauen.
Einige Hersteller sind auch schon mal auf Ausstellungen & Messen vertreten und dann hast Du die Chance ggf. einen Messerabatt zu erhalten. 😉

Weniger ist manchmal mehr 😉
mir (bestimmt auch den fellnasen) wäre dazu viel schnick schnack dran...
die brauchen eine lange säule zum recken, schlafmulden 😉 dann sind die fellnasen glaub ich schon glücklich 😉

Werbung:
Hhhmm.. okay.. =( Hatten diesen Baum gestern im tierfachmarkt gesehen und ich fand ihn eig. ganz schick und erschwinglich, denn ich habe momentan keine 500euro für einen baum übrig. Katzen werden diese Woche kastriert und es stehen auch noch einige kosten in der wohnung an, haben diesen monat ein neues badezimmer bekommen und das kosten leider.. 😕

Schau mal hier gibts nur für ein paar Euro mehr auch was KLICK

Da Petfun hier schon mehrfach genannt wurde, hab ich gedacht ich setz mal ne Alternative rein. Weil nicht jeder findet Plüsch hässlich😉

Ich habe meinen Kratzbaum bei ebay recht preiswert ersteigert (neu!). Bis jetzt hält er und mein Kater benutzt ihn ständig. 🙂 Selbst wenn er in einem Jahr kaputt gehen würde, wärs nicht so schlimm. War ja nicht so teuer. 🙂

Werbung:
Hhhmm.. okay.. =( Hatten diesen Baum gestern im tierfachmarkt gesehen und ich fand ihn eig. ganz schick und erschwinglich, denn ich habe momentan keine 500euro für einen baum übrig. Katzen werden diese Woche kastriert und es stehen auch noch einige kosten in der wohnung an, haben diesen monat ein neues badezimmer bekommen und das kosten leider.. 😕

Wie wäre es denn mit diesem hier?
http://www.katzenglueck.de/product_info.php?info=p228_Deckenbaum-804-w.html
Der kostet keine € 500,- ...

Bei uns steht dieser in etwas abgewandelter Form.

Und bei der Farbe des Stoffes kannst Du frei wählen. 😉 Sieht in natur super aus.

Hhmmm. ihr habt mich überzeugt.. werde mich nochmal woanders umsehen... :grin:

Wie wäre es denn mit diesem hier?
http://www.katzenglueck.de/product_info.php?info=p228_Deckenbaum-804-w.html
Der kostet keine € 500,- ...

Bei uns steht dieser in etwas abgewandelter Form.

Und bei der Farbe des Stoffes kannst Du frei wählen. 😉 Sieht in natur super aus.

Dem kann ich nur beipflichten.
Ich habe diesen Baum auch in natur! Sieht super gut und edel aus!
(Stabil ist er sowieso)
Alle Stoffteile sind waschbar, was ich persönlich als sehr wichtig empfinde.

Auch viele menschliche Bewunderer fanden ihn schon ganz toll!😉