Wie erkenne ic Katzenurin???

  • Themenstarter Rumo
  • Beginndatum
R

Rumo

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
1.284
Ja so blöd sich die Frage anhört, ich weiss aber gerade echt nicht, ob mein Wasserkocher undicht ist, der Boiler vielleicht heut nacht getropft hat oder eine Mietze auf meine Waschmaschine gepinkelt hat.:confused:

Es riecht nicht und ist durchsichtig, kann das trotzdem Katzenpipi sein?:confused: Ich hab bei der SuFu nix vernünftiges gefunden.
 
A

Werbung

Hast Du Schwarzlicht? Damit kann man Urin eindeutig erkennen
 
Leider kein Schwarzlicht da.
Übeltäter gefunden: Wasserkocher tropft!

War das jetzt ein Teater, vielen Dank euch!:D
 
Aaags, nein...stimmt nicht. Hatte hier auch im keller schon definitiv Pipipfützen die nicht gerochen haben. Allerdings auf Betonboden ohne Estrich.

Da hatte ich wirklich schon fast die Nase drin und es hat nicht gerochen...
 
Gut, dass nur der Wasserkocher undicht war und nicht die Katze(n) - Fragebogen somit überflüssig :D

(Oder? Hmm ... wie lange ist der Wasserkocher schon im Haushalt, war er früher schon mal undicht, ist er kastriert, versteht er sich mit den anderen Haushaltsgeräten ... ;) )
 
Ich habe den Wasserkocher geschenkt bekommen:pink-heart::pink-heart: Einen zweiten Wasserkocher will ich nicht, das macht zuviel arbeit.

Ich kipp ihn einfach mit dem Vorderteil in sein ausgelaufenes Wasser, dann lernt er es schon
 
:D danach musst ihn aber noch einsperren, sonst bringt das alles nix

Der ist in meiner Abwesenheit immer in der Küche eingesperrt, der wird das schon lernen so. Ist doch sonnenklar was ich will! Tropf nicht mer! Und damit du weisst was du nicht mehr tropfen sollst, tupf ich dich da rein!

Mein anderen Haushaltsgeräte sind doch dicht, nur der nicht:confused:
 
Werbung:
Zieh im ´ne Windel an:grin:
Und ich würd ihn vielleicht auch mal einschicken - nicht das er nachher noch eine schmerzhafte Rohrentzündung hat...
 
Oh ja, das kann ich bestätigen!
Meiner verträgt zum Beispiel das hiesige Leitungswasser nicht und bekommt immer so weißen Ausschlag, der mit der Zeit abbröckelt - kein schöner Anblick :(
 
  • #10
Ach was! Zehntausende Wasserkocher kriegen nur Leitungswasser und vertragen das prima! Der Wasserkocher meiner Oma hat zwanzig Jahre lang nur Leitungswasser bekommen, und es gab nie Probleme ... :D
 
  • #11
You all made my Day :D

Thanks!

*gagger*

Hat die arme Sau nicht aml nen Gleichwertigen Partner? Und wie wäre es wenn du ihm endlich mal das sche*** Halsband abnimmst? Das is doch Gerätequälerrei...

Glaub ich muss mit der hiesigen Elektroaufsichtsbehörde reden und ne Anzeige machen...DAS geht nun wirklich nicht. Schäääm dich du bist pöööööse

*wegvervorlachen*gagger*schnatter*UnterTischplums*
 
  • #12
Großartig :D
 
  • #13
Hat die arme Sau nicht aml nen Gleichwertigen Partner? Und wie wäre es wenn du ihm endlich mal das sche*** Halsband abnimmst? Das is doch Gerätequälerrei...

Zustimm!! :mad: Schau doch mal hier unter "Notkochis", da findest Du bestimmt einen Kocherkumpel für ihn!



*schmeißmichgradweg* :D
 
  • #14
Das is echt wirklich sowas von untechnisch dem Kocher gegenüber...

Wurde er eig schon entkalkt? Weiss schon das er mit anderen Kochern immer noch kleine Heizstäbe basteln kann wenn man sie unentkalkt zusammen hält. Also bitte entkalken, aber sofort...
 
Werbung:
  • #15
...aber er muss doch gar nicht entkalkt werden weil er einzeln gehalten wird! Und dieses Dauerüberkochen wird auch immer von allen dramatisiert - in wirklichkeit genießt der Wasserkocher das doch!!!

:aetschbaetsch2:
 
  • #16
schluss aus vorbei ende der Diskusion - wir spammen doch nur rum

*hust*gagger*
*wegwerf*

Einzelhaltung? Vielleicht auch noch in einer 1Zimmerwohnung in nem engen Drahtkäfig ohne Bewegung....

Na wenn der mal nicht schon ne schlimme Krankheit hat.

Bestimmt is sein Kabel schon ganz wund und entzündet...

Das arme kerlchen.....

Sollte man sowas nicht mal anzeigen????


*schnappatmung*bauchweh*
 
  • #17
Zustimm!! :mad: Schau doch mal hier unter "Notkochis", da findest Du bestimmt einen Kocherkumpel für ihn!



*schmeißmichgradweg* :D

denkst du das ist protestschweppern? Vieleicht ist er auch ernsthaft krank :confused: Also ich würde mal zum FM (Fachmann) gehen. Und schreib dir alles auf was gemacht wurde. also ich würde ja nicht bis morgen warten

:eek: :D

ihr solltet wirklich mit dem nötigen ernst an diese sache gehen.

ein einsamer wasserkocher mit weißem ausschlag ist ein ganz ganz armer wicht :mad:

vielleicht macht es sinn, das arme teil beim geräte-schutzverein auf die notfallseite zu setzen.

damit das arme dingelchen endlich sein vernüftiges und liebevolles heim bekommt!

mit solchen methoden, wie in die hinterlassenschaften stupsen löst man kaum lösbare traumata aus!

ich bin entsetzt!
 
  • #18
Gut, dass nur der Wasserkocher undicht war und nicht die Katze(n) - Fragebogen somit überflüssig :D

(Oder? Hmm ... wie lange ist der Wasserkocher schon im Haushalt, war er früher schon mal undicht, ist er kastriert, versteht er sich mit den anderen Haushaltsgeräten ... ;) )

Jedenfalls ist der Wasserkocher ja wenigstens kastriert. Nicht auszudenken: ein unkastrierter Wasserkocher auf Freigang...
 
  • #19
Ich hatte auch das Problem mit unserem Wasserkocher ( 1Jahr alt, von gutem Hersteller, ein echter Rassewasserkocher). Unser Wasserkocher wurde beim guten FM auf gesundheitliche Probleme untersucht. Er kam dann in eine gute Klinik zur Therapie und lebt jetzt glücklich und zufrieden, nachdem ich ihn erfolgreich mit meinem Toaster vergesellschaftet habe.
Es ist eine Freude zu sehen, wie die beiden glücklich aneinandergelehnt, auf ihrem Regalbrett stehen.:pink-heart:
 
  • #20
Da muss man aber schon differenzieren. Hat der Toaster dasselbe Geschlecht? Ist er im selben Alter? Also einem echten Rassewasserkocher (mit Originalrechnung?) würde ich ja nicht einfach so einen schnöden Toaster vorsetzen...
Hast Du den Toaster etwa auch noch aus Spanien importiert?
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
3
Aufrufe
1K
yeast
yeast
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben