Wie bleibt mein Kater schlank?

  • Themenstarter Brittney & Muri
  • Beginndatum
B

Brittney & Muri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
8
Hallo,
ich bekomme demnächst mein ersten Kater und ich sehe sooft Tiere die sehr Übergewichtig scheinen,anderseits aber auch welche die schön schlank sind.
Liegt das nur an der Ernährung?
Was und wie muss ich füttern (trocken/nass,marke?) damit mein Kater gesund und schlank bleibt?
Ist das bei Katzen anders,werden sie weniger schnell dick?


Danke schonmal :)
 
A

Werbung

mein kater ist 7monate wenn ich ihn bekomme
 
er wird eine wohnungskatze
 
das beantwortet nicht meine frage
 
ich hab doch schon eine zweite :) die kleine ist 2 jahre alt.Sie ist leider auch etwas mopsig deswegen will ich verhindern das mein neuer auch so wird
 
ja auch eine ekh aber die gehört meinen freund und der gibt ihr nur so billigfutter
 
Werbung:
du solltest ihnen hochwertiges Nassfutter futtern, ohne Getreide und ohne Zucker, mit einem hohen % Fleischanteil.. oder besser noch barfen.
Wie bereits geschrieben, findest du hier im Forum unter der Kategorie Ernährung / Nassfutter viele Infos dazu!

Viel Spass mit den Beiden! :pink-heart:
 
danke für die vielen antworten,lese mich jetzt bishen hier durch das forum
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
N
Antworten
1
Aufrufe
881
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Gattopardo
Antworten
15
Aufrufe
6K
Gattopardo
Gattopardo
G
Antworten
23
Aufrufe
6K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben