Wie bleibt mein Kater schlank?

B

Brittney & Muri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
8
Hallo,
ich bekomme demnächst mein ersten Kater und ich sehe sooft Tiere die sehr Übergewichtig scheinen,anderseits aber auch welche die schön schlank sind.
Liegt das nur an der Ernährung?
Was und wie muss ich füttern (trocken/nass,marke?) damit mein Kater gesund und schlank bleibt?
Ist das bei Katzen anders,werden sie weniger schnell dick?


Danke schonmal :)
 
Werbung:
B

Brittney & Muri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
8
mein kater ist 7monate wenn ich ihn bekomme
 
B

Brittney & Muri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
8
er wird eine wohnungskatze
 
B

Brittney & Muri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
8
das beantwortet nicht meine frage
 
B

Brittney & Muri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
8
ich hab doch schon eine zweite :) die kleine ist 2 jahre alt.Sie ist leider auch etwas mopsig deswegen will ich verhindern das mein neuer auch so wird
 
B

Brittney & Muri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
8
ja auch eine ekh aber die gehört meinen freund und der gibt ihr nur so billigfutter
 
papillon-

papillon-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
887
Ort
Schweiz
du solltest ihnen hochwertiges Nassfutter futtern, ohne Getreide und ohne Zucker, mit einem hohen % Fleischanteil.. oder besser noch barfen.
Wie bereits geschrieben, findest du hier im Forum unter der Kategorie Ernährung / Nassfutter viele Infos dazu!

Viel Spass mit den Beiden! :pink-heart:
 
B

Brittney & Muri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
8
danke für die vielen antworten,lese mich jetzt bishen hier durch das forum
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
N
Antworten
1
Aufrufe
728
Petra-01
Gattopardo
Antworten
15
Aufrufe
5K
Gattopardo
Gattopardo
G
Antworten
23
Aufrufe
5K
A
N
Antworten
10
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben