Wie Bett haarfrei bekommen :)

  • Themenstarter Fibo
  • Beginndatum
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

wie "enthaart" ihr eure Bettbezüge? Mit dem Staubsauger funktioniert das bei mir nicht richtig, da saug ich das halbe Bett mit ein.

Ich hab bis jetzt immer so ne normal Kleiderbürste genommen, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht..

Gibt es da vielleicht irgendein "Spezialwerkzeug", mit dem man das Bett einigermasen haarfrei bekommt, und nicht gleich 2h damit beschäftigt ist? :)


Ich hab zur Zeit Satin Bettwäsche drauf, also keine normale Biberbettwäsche, da bilden die Haare mit der Zeit immer so schöne kleine Fussel-Klumpen :)
 
A

Werbung

Hab ne Bürste dafür. Ist für alle Polstermöbel und Kratzbäume, damit klappt es super und ist schnell erledigt. Ich weiß jetzt leider nicht wie das Ding heißt.
Habe die auf ner Katzenausstellung gekauft.
 
Tagsüber ist immer eine Tagesdecke drauf und ansonsten hilft mal schnell eine Kleiderbürste. :)
 
Haushaltsgummihandschuhe wirken Wunder. Anziehen, drüberrubbeln und Fusselröllchen einsammeln ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K
R
Antworten
8
Aufrufe
9K
Venny
Venny
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schattenfeder
Schattenfeder

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben