Wie Bett haarfrei bekommen :)

  • Themenstarter Fibo
  • Beginndatum
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

wie "enthaart" ihr eure Bettbezüge? Mit dem Staubsauger funktioniert das bei mir nicht richtig, da saug ich das halbe Bett mit ein.

Ich hab bis jetzt immer so ne normal Kleiderbürste genommen, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht..

Gibt es da vielleicht irgendein "Spezialwerkzeug", mit dem man das Bett einigermasen haarfrei bekommt, und nicht gleich 2h damit beschäftigt ist? :)


Ich hab zur Zeit Satin Bettwäsche drauf, also keine normale Biberbettwäsche, da bilden die Haare mit der Zeit immer so schöne kleine Fussel-Klumpen :)
 
Werbung:
Lene 28

Lene 28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2011
Beiträge
755
Ort
NRW
Hab ne Bürste dafür. Ist für alle Polstermöbel und Kratzbäume, damit klappt es super und ist schnell erledigt. Ich weiß jetzt leider nicht wie das Ding heißt.
Habe die auf ner Katzenausstellung gekauft.
 
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Tagsüber ist immer eine Tagesdecke drauf und ansonsten hilft mal schnell eine Kleiderbürste. :)
 
K

Kratzekatze

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
1.701
Haushaltsgummihandschuhe wirken Wunder. Anziehen, drüberrubbeln und Fusselröllchen einsammeln ;)
 

Ähnliche Themen

EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
942
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Tila
Antworten
59
Aufrufe
5K
cori0710
cori0710
R
Antworten
4
Aufrufe
637
CatAngel
CatAngel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben