Wie bekomme ich Katzenurin aus Lederschuhen?

  • Themenstarter Turntablerocker
  • Beginndatum
T

Turntablerocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2010
Beiträge
15
Mein Kater hat auf ein Paar meiner Sportschuhe gepinkelt. Normale Sneakers aus Leder/Kunstleder/Kunststoff. Nun habe ich die bereits zweimal bei 40 Grad mit ordentlich Waschmittel und Desinfektionsreiniger gewaschen, aber die Schuhe riechen noch immer nach Katzenurin. Kann ich die wegwerfen oder gibts hier Tipps, wie ich die wieder "sauber" und geruchsfrei bekomme.
 
A

Werbung

In Biodor tränken, dann noch mal waschen und statt Weichspüler Biodor dazu. Wenn das immer noch nicht reicht - wegwerfen.
 
vielleicht auch das altbewehrte myrtheöl???:smile:
 

Ähnliche Themen

Vicky Victoria
Antworten
9
Aufrufe
767
Vicky Victoria
Vicky Victoria
R
Antworten
13
Aufrufe
3K
Rappelkatze
R
Katze Mia
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katze Mia
Katze Mia
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wi_ma
W
Krutojmax
Antworten
7
Aufrufe
831
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben