Wie bekomme ich Katzenurin aus Lederschuhen?

  • Themenstarter Turntablerocker
  • Beginndatum
T

Turntablerocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2010
Beiträge
15
Mein Kater hat auf ein Paar meiner Sportschuhe gepinkelt. Normale Sneakers aus Leder/Kunstleder/Kunststoff. Nun habe ich die bereits zweimal bei 40 Grad mit ordentlich Waschmittel und Desinfektionsreiniger gewaschen, aber die Schuhe riechen noch immer nach Katzenurin. Kann ich die wegwerfen oder gibts hier Tipps, wie ich die wieder "sauber" und geruchsfrei bekomme.
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
In Biodor tränken, dann noch mal waschen und statt Weichspüler Biodor dazu. Wenn das immer noch nicht reicht - wegwerfen.
 
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
vielleicht auch das altbewehrte myrtheöl???:smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
3K
Rappelkatze
R
Katze Mia
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katze Mia
Katze Mia
C
Antworten
15
Aufrufe
837
Sammy13
Sammy13
ClaudiaP
Antworten
33
Aufrufe
2K
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben