Wie bekomme ich die Katzen dazu Nassfutter zu futtern

  • Themenstarter Mickmuk
  • Beginndatum
Mickmuk

Mickmuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
151
Ort
bei Bernkastel-Kues
Hallo ich habe seid gestern 2 ca 10 Wochen alte Mädels.
Sie sind nur leider Trockenfutter Junkies.
Wie bekomme ich Sie dazu Nassfutter zu fressen?
Habe ein Schüssel mit Nassfutter aufgestellt aber mehr wie darann Schnuppern passiert nicht.
Weiß jemand einen Rad?
 
A

Werbung

Ich würde die Neulinge jetzt noch gut eine Woche oder etwas mehr das bisher gewohnte Futter geben. Umzug ist Streß, Futterumstellung auch, darum wär vielleicht etwas mehr Eingewöhnungszeit VOR dem Umstellen sinnvoll.
Aber lesen kannst Du die o.a. Links ganz bestimmt schon ;)

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Just_Right
J
A
Antworten
7
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_
Ankeline
Antworten
28
Aufrufe
13K
Filoukeks
Filoukeks
michi_st
Antworten
8
Aufrufe
7K
Ipanema
Ipanema
J
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Julche91
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben