Wie Balkon am Besten sichern?

  • Themenstarter Muffin_
  • Beginndatum
M

Muffin_

Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2012
Beiträge
60
Alter
31
Ort
Bayern
Hallo liebe Forengemeinde,

um meinen beiden endlich etwas Frischluft zu gönnen, möchte ich unseren Balkon Katzensicher machen.

Was ist am Sinnvollsten? Teleskopstangen? Wenn ja wie viele? Wie sicher ich den Balkon oben rum, falls sie am Netz hochklettern sollten?

6922220944077.jpg


72b9c20944078.jpg


Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps und auch Vorschläge, wo ich es her bekomme?

Genaue Maße des Balkons liefere ich nach.

Liebe Grüße,
Sabine + Muffin und Tiramisu
 
A

Werbung

ok danke.

das netz dann innen am balkon entlang oder außen?
ich hab ja oben kein dach drüber nur ein ganz kleines stück wie mach ich das da dann am besten?
 
ja da hab ich schon durch geschaut und sind auch tolle ideen dabei
ich bin núr am schaun wo ich die teleskopstanken her bekomme.
 
ich brauch halt eine sicherung wo ich keinen löcher in die wand bohren muss weil bei der wohnung vollwärmeschutz ist und da darf ich nicht rein bohren
 
ok danke die sachen schaun echt gut aus. ich glaub ich hab was gefunden was ich hin mach.

wie is es wenn ich des jetzt hin mach und es dann wieder schnee fällt macht das dann was aus?
 
gut also macht es nichts wenn ich das jetzt hin bau und es noch mal schneit?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

freshchica
Antworten
10
Aufrufe
6K
freshchica
freshchica
Pablo&Zora
Antworten
11
Aufrufe
216
Streichelpfote
Streichelpfote
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LeniLou
L
R
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ladyhexe
Ladyhexe
Boji
Antworten
14
Aufrufe
20K
DeborahK
DeborahK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben