Wie Balkon absichern?

  • Themenstarter Jessy
  • Beginndatum
Jessy

Jessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2008
Beiträge
146
Ort
Kassel
Unsere Sally ist eine Wohnungskatze, aber wir haben einen schönen großen Balkon.

Ich würde sie gern dort raus lassen, und ihr auch einen schönen echten Baum dort hinstellen, damit sie klettern kann...

Nun meine Frage, wie kann ich den Balkon absichern, damit sie nicht abhaut, oder runter springt?
 
A

Werbung

Bilder vom Balkon wären sinnvoll. :)

Dann bekommst du bestimmt einige tipps.:)
 
Wir haben unsern Balkon und auch Garten mit einem Katzennetz abgesichert. Bekommst Du auf Zooplus, Bitiba, Lucas Tierwelt z.B.
Wir haben dann Holzlatten am Balkongeländer platziert und das Netz gespannt.

Grüße, Silke
 
Hallo,

Bilder wären wirklich toll.

Du kannst Dir vorab vielleicht ein paar Tipps unter www.petfence.de holen.
 
Hallo
guck doch mal in der Rubrik "Sicherheit", da wird zu dem Thema viel geschrieben.
 

Ähnliche Themen

Katermama2012
Antworten
12
Aufrufe
14K
Jule390
J
M
Antworten
12
Aufrufe
5K
sitzwurst
sitzwurst
Philies
Antworten
5
Aufrufe
2K
Philies
Philies
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jenni79
J
L
Antworten
2
Aufrufe
11K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben