Whsiyk ist eingebildet :D

  • Themenstarter Whiska
  • Beginndatum
W

Whiska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2011
Beiträge
10
Hallooo :)
Sind eure Katzen auch irgendwie eingebildet ? Also meiner schon.
Es fängt damit an Das Katzenklo steht im Bad. Die Türe vom Bad ins angelehnt also müsste Whisky sich nur kurz hinstellen und dagegen drücken. Statdessen setzt er sich vor die angelehnte Türe und miaut, bis eienr kommt und sie ihm auf macht :D.
Oder morgens in den Ferien ( bin ja erst 14) Ich will ausschlafen (meine Zimmertüre ist zu) Aber Whisky kratzt und miaut an der Türe, bis ic verschlafen dieTüre auf mache und ihn reinlasse,dann mach eich die Türe wieder zu und gehe wiederins Bett. 5 Minuten später, sitzt er vor der tür und will raus. Wenn ich mal einen Tag daheim bin, kommt er immer Miauend ins Wohnzimmer und macht so lange rum, bis ich mit ihm mitgehe in die Küche, er will beim Fressen gestreichelt werden.
Er schnurrt auch nicht mehr, weil er weiß, das wir wissen das es ihm gefällt und es für ihn ja dann nur anstrengend wäre, zu schnuren :D
Manchmal ist er auch zickig. Ich nehme ihn hoch streichel ihn und er streckt mir die zunge raus und schaut gelangweilt.
Oder er betritt einen Raum, und miaut, das jeder weiß ach Whisky ist da :D
Wenn er rennt, macht er immer solche brummel geräusche ;D weiß aber nicht, was das zu bedeuten hat. Aber für mich ist er immernoch der Weltbeste Kater denn er hört auf's Wort er macht sogar sitz :D mit leckerlie :D
oder wenn ich mich auf den boden setze mit ausgestreckten beinen und ihn dann auf den Rücken zwischen die Beine lege und sage, liegen bleiben , vbleibt er solange liegen, bis ich sage zisch ab :D
Ich liebe meinen kleinen Fettsack ♥
 

Anhänge

  • P270211_20.48_[01].jpg
    P270211_20.48_[01].jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 47
A

Werbung

Ich würde mir ein bisschen Gedanken machen, wenn meine Katze nie mehr schnurrt, denn das ist keine Anstrengung für sie, ganz im Gegenteil, es wirkt beruhigend auf sie.
 
deine katze hat dich ziemlich gut erzogen, muss ich schon sagen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
652
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
7
Aufrufe
909
pfotenseele
P
S
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
basco09
basco09
yeast
Antworten
70
Aufrufe
7K
yeast
yeast
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben