Whiskas Schnurr Garantie - wer hat schon Einkauf erstattet bekommen?

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
Update 28.06.16

Einige Teilnehmer haben ihr Geld erhalten. Da können wir endlich auch bestellen:yeah:

Ihr Lieben,

Bis zum 24.07.16 gibt es ja bei Whiskas die Schnurr Garantie.

Bis zu 12kg Trockenfutter auf einem Bon oder Rechnung werden erstattet.

Bedingungen siehe hier:
https://www.schnurrgarantie.de

Wer von Euch hat seinen Kassenbon eingereicht und schon das Geld erhalten?

Hier stehen viele Kommentaren und alle sind bisher vertröstet worden.
http://www.mydealz.de/freebies/gzg-whiskas-trockenfutter-bis-12kg-gratis-testen-718691

Danke:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
L

LukeLeia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2016
Beiträge
547
Ob da viele von hier mitgemacht haben würde Ich fast bezweifeln, da TroFu glaub Ich bei den meisten nicht besonders hoch im Kurs ist, da es einfach nicht gut für die Gesundheit der Katze ist auf Dauer und eigentlich nur als Leckerli dienen sollte und nicht als Alleinfutter und zudem ist Whiskas dann sicher auch noch eines der schlechteren TroFu.

Aber generell zu so Cashback Themen denke Ich, dass es einfach etwas dauert aber ein Konzern wie Whiskas kann es sich nicht erlauben, versprochenes Cashback nicht zu zahlen. Denke Geduld hilft. Die Cashback Aktionen im Tierfutterbereich, an denen Ich bisher teilgenommen hab, haben alle geklappt aber hab nie verfolgt wie lange es tatsächlich gedauert hat.
 
limp

limp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2015
Beiträge
378
Ob da viele von hier mitgemacht haben würde Ich fast bezweifeln, da TroFu glaub Ich bei den meisten nicht besonders hoch im Kurs ist, da es einfach nicht gut für die Gesundheit der Katze ist auf Dauer und eigentlich nur als Leckerli dienen sollte und nicht als Alleinfutter und zudem ist Whiskas dann sicher auch noch eines der schlechteren TroFu.

Man könnte das Futter ja dem TH spenden :)

Ich hab bei der Aktion jetzt zwar noch nicht mitgemacht, kenne es aber von anderen Cashback-Aktionen auch so, dass es teilweise schon recht lange dauern kann, bis das Geld überwiesen wird.
 
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
Zuletzt bearbeitet:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
Dort habe ich nicht mitgemacht, aber kennst du schon die Aktion von Purina?
https://www.purina.de/katze/3-wochen-testaktion

Dort bekommt man bis zu 20 Euro zurück erstattet. Dort kam das Geld auch ziemlich zeitnah.:)

Danke für Deinen Tip:pink-heart:

Da haben wir schon im letzten Jahr mitgemacht. Leider gab es wochenlang Probleme mit der Webseite, auf der man die Prämien aussuchen kann für die gesammelten Punkte.
Nach 3 Wochen sind diese dann verfallen. Aber die 20€ plus Briefporto wurde nach sehr kurzer Zeit erstattet.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben