Whiskas Leckerreien

  • Themenstarter marci95
  • Beginndatum
M

marci95

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2012
Beiträge
50
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ihr kennt doch sicher diese Leckerlies von Whiskas die in dieser lila Verpackung,dort gibt es eine doch eine große Auswahl wie "Dentabits", "Gesundes Fell", "antiHairball", "Knuspertaschen.
Aber bringen diesen Leckerreien überhaupt was? oder sind das nur billige Leckerreien in einer teuren Verpackung?
Wer hat damit schon erfahrungen gemacht??
 
Werbung:
franzi1502

franzi1502

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
1.157
Ort
Baden-Württemberg
Die hab ich immer auf Vorrat.
Denke zwar nicht, dass die was bringen, aber es sind ja auch nur Leckerchen.
Die Jungs mögen sie gerne, als gibts immer mal 2-3 am Tag.

Besser sind sicher die kleinen Sticks von Miamor oder die längeren Kaustangen für die Zähne, aber Frischfleisch oder oder oder... :aetschbaetsch1:

Die Whiskasdinger sind eben die "Katzenschoki". Mal ja, aber nicht in Massen.
 
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
4.323
Ort
Südniedersachsen
Ich kauf sowas schon lange nicht mehr.
Enthalten die nicht Zucker und/oder Konservierungsstoffe (z. B. EG-Zusatzstoffe) und/oder Vitamin K3? Dann: SCHROTT!!! Vor allem EG-Zusatzstoffe sind giftig und krebserregend, für Menschen nicht zugelassen.
Auch die Katzenmilch von Whiskas ist übrigens die teuerste aber schlechteste.

Es gibt doch sooo viele viel bessere Leckerlis!
 
Beverly

Beverly

Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
1.525
Alter
37
Ort
Tirol
Ich kauf die ganz selten mal und nur wenn sie im Angebot sind. Meine faule Cosima ist eher wählerisch, also gibts immer mal ne Abwechslung. Sonst werf ich die und der Kater frisst sie alle, weil Madam sich zu fein ist hinterherzurennen :(
Aber dass diese versprochenen Effekte erreicht werden bezweifle ich doch sehr.
 
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
Mein großer liebt diese Stangen mit fischgeshmack ich glaub das ist sein absolutes Lieblings leckerlie. ab und an gibt's hier mal ne Stange :p
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Fell", "antiHairball", "Knuspertaschen.
Aber bringen diesen Leckerreien überhaupt was?
Sicher.

Satte Gewinne für den Handel, glückliche Tiere, wenn es schmeckt, und Übergewicht, wenn zuviel verabreicht.
Mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

Gatúbela
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
G
Antworten
3
Aufrufe
617
EagleEye
EagleEye
L
Antworten
11
Aufrufe
19K
Katzenpack
Katzenpack
micah75
Antworten
19
Aufrufe
11K
micah75
Nachtschimmer
Antworten
7
Aufrufe
2K
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben