Whiskas Bio Frischebeutel "Rind in feiner Soße" gesucht

  • Themenstarter Joker
  • Beginndatum
Joker

Joker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2008
Beiträge
327
Hallo zusammen,

meine Freundin ist auf der Suche nach Whiskas Bio Frischebeutel "Rind in feiner Soße".
Ich weiß "Whiskas" :(
Meine Freundin weiß das auch, aber der Kater ist blind, alt und hat nicht mehr lange und das ist momentan sein Lieblingsessen.
Also bekommt er das, was er gerne isst.

Weiß jemand, wo man diese Beutel online bestellen kann?
Es gibt zwar Umpakete mit 12 Beuteln, aber da sind verschiedene drin und er frisst halt nur "Rind in feiner Soße".

Danke schon mal im Voraus :D

Joker
 
A

Werbung

Gibts das nicht im Fressnapf? Dann könntet Ihr nur diese eine Sorte kaufen als lose Beutel :confused:

Ich sehe das auch so, der kleine Mann soll futtern, was er mag! :smile:
 
ich denke auch das ihr evtl. im FUTTERHAUS fündig werdet...;)
 
Vielleicht sogar bei Schlecker, DM oder im Suma??? Sorry, auf Whiskas achte ich nicht so, darum weiß ich es nicht. Aber beim FN, Futterhaus oder Zoo & Co. sollte es Einzelbeutelchen geben.
 
Schreib doch dein Anliegen mal direkt an Whiskas die helfen bestimmt
 
Ich glaub hier gabs die auch bei Real!
 
Werbung:
ich werde morgen mal in einigen Läden schauen und auch noch Whiskas anschreiben,
mal sehen, was dabei rumkommt.

Vielen Dank
Joker
 
Also ich meine auch das es de bei DM lose gibt und bei FN auch, sonst denke ich auch das Whiskas dir da mit sicherheit weiter hilft.
Sonst habt ihr ein Raifeisen Markt in der Nähe? Da gibt es die glaube ich auch lose...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben