E
EinStapelZiegen
Neuer Benutzer
Huhu ihr Lieben!
Ich suche hier für meinen 5 Jährigen Kater einen Spielgefährten..
Er ist ein Perserkater und sehr ruhig. Allerdings kann er auch mal "wild" werden 🙂
Ich hatte es mit einem 8 Jährigen versucht aber dort hat die Chemie wohl einfach nicht gestimmt.
Nun versuche ich mein Glück hier.
Zu meinem Kater -
Muffin ist 5 Jahre alt und ein Perserkater. Vom Charakter her ist er sehr ruhig und auch ziemlich faul. Er ist ein Wohnungskater und es wäre schön, wenn sein Partner ebenso ein Stubentiger ist.
Muffin schmust sehr gerne. Er ist jedoch anderen gegenüber sehr schüchtern und lässt sich sehr viel gefallen ( Was nicht immer gut ist )
Anzahl der Katzen im Haushalt : 1
Gesucht wird :
1 Kater / Katze
Haltung : Wohnung leider ohne Balkon aber kleinen Garten (Muffin geht manchmal mit mir raus 🙂 )
Evtl Rasse/ Fellfarbe : Vollkommen egal 🙂
in Meinem Haushalt leben keine Kinder und es sind auch Tiere hier erlaubt 🙂
Ich suche hier für meinen 5 Jährigen Kater einen Spielgefährten..
Er ist ein Perserkater und sehr ruhig. Allerdings kann er auch mal "wild" werden 🙂
Ich hatte es mit einem 8 Jährigen versucht aber dort hat die Chemie wohl einfach nicht gestimmt.
Nun versuche ich mein Glück hier.
Zu meinem Kater -
Muffin ist 5 Jahre alt und ein Perserkater. Vom Charakter her ist er sehr ruhig und auch ziemlich faul. Er ist ein Wohnungskater und es wäre schön, wenn sein Partner ebenso ein Stubentiger ist.
Muffin schmust sehr gerne. Er ist jedoch anderen gegenüber sehr schüchtern und lässt sich sehr viel gefallen ( Was nicht immer gut ist )
Anzahl der Katzen im Haushalt : 1
Gesucht wird :
1 Kater / Katze
Haltung : Wohnung leider ohne Balkon aber kleinen Garten (Muffin geht manchmal mit mir raus 🙂 )
Evtl Rasse/ Fellfarbe : Vollkommen egal 🙂
in Meinem Haushalt leben keine Kinder und es sind auch Tiere hier erlaubt 🙂