Werden Katzen heiser?

  • Themenstarter Tohaido
  • Beginndatum
Tohaido

Tohaido

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2010
Beiträge
236
Ort
Schleswig Holstein
Können Katzen heiser werden? Und wenn ja wann?
Luci hockt jetzt seit 15 Minuten in der Küche und jauelt ununterbrochen.
Irgendwann muss ihm doch mal die Luft oder die Stimme wegbleiben.
Oder ist das bei Katzen anders als bei uns Menschen?
 
A

Werbung

Na, mich würde ja jetzt eher interessieren, warum sie jault ...
 
Ich weiß warum, aber der Grund interessiert mich nicht.

Damit weiß ich immer noch nicht ob Katzen heiser werden.
 
ja, Katzen koennen auch heiser werden, aber wohl weniger durch viel Gejaule als durch "Halsinfekt". Das knarrzt dann ganz fuerchterlich... wie eben bei uns Menschen auch.....
 
"Ich weiß warum, aber der Grund interessiert mich nicht." Das klingt jetzt aber ein wenig hart ...
 
hehe, ich hab heute eine Zimmerpflanze vor den beiden Monstern in Sicherheit gebracht, da wurde dann auch gejault :) Vielleicht ist es ja auch sowas in der Art
 
"Ich weiß warum, aber der Grund interessiert mich nicht." Das klingt jetzt aber ein wenig hart ...

Klingt vielleicht hart, aber ich habe nicht täglich Bock auf diese Scheiß-Futterdiskussion, warum Kedi etwas "Besseres" bekommt als er, und ich sie nunmal getrennt füttere. Entweder er frissts oder er verhungert.
Ich bin doch nicht bei "Wünsch-dir-was"
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
116
andkena
andkena
Freyaundfloki
Antworten
7
Aufrufe
481
JuliJana
JuliJana
Franziska89
Antworten
5
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
Nougats Cornflake
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
SilverSeraph
Antworten
15
Aufrufe
4K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben