Wer war mein Papa?

  • Themenstarter Andrea87
  • Beginndatum
A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
Also erstmal, nicht das es heißt wir würden Paula nicht so lieb haben wie se ist. Denn das haben wir, egal was sie ist. Sie ist ganz klar eine süße Mietz und das bleibt se auch, selbst wenn se "nur" ne gewöhnliche Hauskatze ist. Nur finden wir das sie doch anders aussieht. Wir kennen nur die Mutter und diese sah ganz anders aus als Paula, der Vater ist unbekannt.

paula1.jpg


paula2.jpg


paula4.jpg


Habt ihr ne Idee was der Vater gewesen sein könnte? Ihr Fell ist recht lang (kommt auf denn Bilder nicht so rüber) und ist auch total flauschig.
 
A

Werbung

Ein langhaariger Hippie, der keine Alimente zahlt? :confused: :confused:
 
Levi, der war gut. :D

ja, irgendwas langhaariges muss ja drin gewesen sein. nein, keine Ahnung, was genau.
 
Möglicherweise war der Vater ein Waldkatzenmix oder ein Persermix, solche Mixe gibt es ja recht oft.
 
wie sieht denn die mama aus, gibt es ein foto?.
langhaar muß sie zumindest genetisch getragen haben, sonst hätte das kitten es nicht, es muß von beiden eltern geerbt werden
 
Habt ihr ne Idee was der Vater gewesen sein könnte?


Eindeutig ein Kater :D, war Spaß, das Fellknäul ist total süß...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht denn die mama aus, gibt es ein foto?.
langhaar muß sie zumindest genetisch getragen haben, sonst hätte das kitten es nicht, es muß von beiden eltern geerbt werden

Die Mutter sah wie eine normale Hauskatze aus, die Uroma lief da noch rum die sah aus wie ne Waldkatze. Bilder haben wir von denen keine
 
Werbung:
Ich würd sagen ein schöner Mischimaschi ;)

Wenn der Papa sich sowieso ausm Staub gemacht hat isser sowieso nix Wert :D
 
ich denke es ist noch vieeel zu früh etwas zu sagen...die verwachsen sich noch ganz schön.. in nem halben jahr wirds deutlicher.. fast alle Kitten haben so flauschiges fell und riesige Ohren, die wenigsten behalten das bei..also musste dich wohl noch gedulden :oops:
 
  • #10
ich denke es ist noch vieeel zu früh etwas zu sagen...die verwachsen sich noch ganz schön.. in nem halben jahr wirds deutlicher.. fast alle Kitten haben so flauschiges fell und riesige Ohren, die wenigsten behalten das bei..also musste dich wohl noch gedulden :oops:

das stimme ich eindeutig zu. warte noch ein bissel,dann kann man mehr dazu sagen.

aber süß ist die mietz!!;)
 
  • #11
Ich denke auch - etwas früh ist es noch. Wobei langhaarig sieht sie schon irgendwie aus. Nur wenn Uroma auch Langhaar war, dann ist das ja geklärt - die Kleene hat's (wenn sie langhaarig ist), von beiden Seiten, kann allerdings auch schon 1-2 Generationen zurück liegen. Auch die Farbe könnte darauf hinweisen, dass irgendwo früher mal "rassige" Vorfahren dabei waren, denke ich... bin in der Katzenfarbvererbung nicht so sattelfest, ich meine aber, Grau kommt nur durch den Verdünnungsfaktor zustande, und der ist auch rezessiv... daher sind solche Gene in der regulären Hauskatzenpopulation seltener.

Aber hübsch ist sie wirklich!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyla
Leyla
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lola90
Lola90
M
Antworten
5
Aufrufe
827
magicalcreatures
M
SiSo
Antworten
1
Aufrufe
816
Catma
C
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzlinchen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben