wer nimmt Silikatstreu von DM?

U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
526
Ort
Bremen
wie zufrieden seit ihr damit?

ich hole 2 x am Tag die Haufen raus und buddel den rest um aber
ich musste das nach 10 Tagen komplett auswechseln weil es dann und ziemlich plötzlich gestunken hat.Morgens den haufen raus (war geruchstechnisch alles ok)und mittags mal reingeschaut(weil es leicht gemüffelt hat) und da bin ich echt fast umgefallen.
soll für 4 Wochen reichen :eek: nie im Leben ausser meine katze ist nur draussen dann würde es passen

oder welches Silikatstreu habt ihr?
 
Werbung:
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2006
Beiträge
1.087
Alter
36
Hallo Ulli,

warum muss es denn unbedingt Silikatstreu sein? :cool:

Ich nutze schon seit Anfang an Betonitstreu, kanadisches. Klumpt gut, sehr ergiebig, stinkt weniger und Du hast im allg. weniger Arbeit. Ok es verteilt sich teils in der Wohnung. Das hast Du aber auch mit anderen Streus. :rolleyes:
 
B

Blaubärchen

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
1.217
Ort
Niedersachsen
Ich war / bin immer überzeugt vom CBÖP ... aber bei drei Buddlern und offenen Klos wurde mir der Strandeffekt einfach zu viel.
Ich hatte dann vorm Urlaub eines der Klos mit der DM-Silikatstreu befüllt um es mal zu testen. Erst mal brauchte ich für die Erstbefüllung eines Klos drei Beutel ... und musste einen Tag vor unserem Abflug noch schnell andere Streu bestellen weil es schon gelblich und am müffeln war. Das Zeug hat bei uns (zwei Kater, einer nutzte das Silikat-Klo nicht) gerade mal vier Tage gehalten.

Wir nehmen jetzt wieder Cats Best, aber das Nature Gold und sind damit ganz zufrieden. Betonitstreus habe ich schon viele versucht, aber keine von denen war auf Dauer wirklich zufriedenstellend.
 
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
526
Ort
Bremen
ich hatte das von einer Bekannten bekommen,die musste ihren einen Kater einschläfern lassen und der andere ist ein Freigänger und nimmt das katzenklo nicht.

ich hatte das eben ausprobiert aber finds fürchterlich
 

Ähnliche Themen

merlilly
Antworten
33
Aufrufe
1K
merlilly
merlilly
X
Antworten
17
Aufrufe
571
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben