Wer könnte mir SUC in Dtl. (mit)bestellen und nach Ö schicken?

  • Themenstarter Chila
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Chila

Chila

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2012
Beiträge
26
Hallo,
ich hoffe ich bin damit im richtigen Unterforum, falls nicht bitte verschieben...

Wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich ein wenig Schwierigkeiten, die Ampullen für SUC in Österreich aufzutreiben. Die Apotheke könnte sie zwar aus Deutschland bestellen (Bei Solidago möglicherweise nur die humanmed. Version), allerdings würden die im Vergleich zu deutschen Versandapotheken mehr als das doppelte kosten (Solidago ca. 37,-, die zwei anderen je ca. 27,- für 10er Pkg.), und ich weiß nicht ob ich mir das langfristig leisten kann. Leider versenden die alle ausschließlich nach D.

Deswegen: Wäre jemand bereit, die Ampullen bei einer Versand-Apo (mit-) zu bestellen, und sie mir dann nach Österreich/Wien zu schicken? Für den Versand würde ich selbstverständlich auch aufkommen. Würde jeweils 2 Mal 10er Pkg. von Solidago ad us. vet., Ubichinon und Coenzyme sowie 1 Mal 10er Pkg. Hepar Comp. brauchen. Falls ihr schon gute Erfahrungen mit einer bestimmten Versand-Apo gemacht, bin ich für jeden Tipp dankbar, hab da noch keinen Überblick ... Medizinfuchs scheint ganz o.k. zu sein?

Wäre auf jeden Fall unglaublich dankbar, es wär finanziell eine Große Erleichterung, da mich eh schon jeder TA-Besuch ziemlich teuer kommt, und anfang Juli kommen noch regelmäßige Infusionen dazu.

Falls jemand bereit wäre, bitte eine PN schicken...

liebe Grüße,
Chila
 
A

Werbung

Hallo,
ich hoffe ich bin damit im richtigen Unterforum, falls nicht bitte verschieben...

Wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich ein wenig Schwierigkeiten, die Ampullen für SUC in Österreich aufzutreiben. Die Apotheke könnte sie zwar aus Deutschland bestellen (Bei Solidago möglicherweise nur die humanmed. Version), allerdings würden die im Vergleich zu deutschen Versandapotheken mehr als das doppelte kosten (Solidago ca. 37,-, die zwei anderen je ca. 27,- für 10er Pkg.), und ich weiß nicht ob ich mir das langfristig leisten kann. Leider versenden die alle ausschließlich nach D.

Deswegen: Wäre jemand bereit, die Ampullen bei einer Versand-Apo (mit-) zu bestellen, und sie mir dann nach Österreich/Wien zu schicken? Für den Versand würde ich selbstverständlich auch aufkommen. Würde jeweils 2 Mal 10er Pkg. von Solidago ad us. vet., Ubichinon und Coenzyme sowie 1 Mal 10er Pkg. Hepar Comp. brauchen. Falls ihr schon gute Erfahrungen mit einer bestimmten Versand-Apo gemacht, bin ich für jeden Tipp dankbar, hab da noch keinen Überblick ... Medizinfuchs scheint ganz o.k. zu sein?

Wäre auf jeden Fall unglaublich dankbar, es wär finanziell eine Große Erleichterung, da mich eh schon jeder TA-Besuch ziemlich teuer kommt, und anfang Juli kommen noch regelmäßige Infusionen dazu.

Falls jemand bereit wäre, bitte eine PN schicken...

liebe Grüße,
Chila

Hast Du schon jemanden gefunden?
Wie stellst Du Dir den Ablauf denn vor? Würdest Du erst bezahlen?
Hier im Forum haben einige in finanzieller Hinsicht schon schlecht Erfahrungen machen müssen und sind insofern eher misstrauisch.

Habe gerade folgende Preise gesehen:

Solidago ad us. vet. 16,24 €
Ubichinon 14,90 €
Coenzyme comp. Amp. 12,90 €
Hepar Comp. 16,90 €

Jeweils 10 Stück. Versand wäre dann wohl 3,90 €.
 
Hallo,

nein, noch nicht.
Würde es im vorhinein überweisen, gern auch gleich den Versand nach Ö, wenn ich weiß wie viel das dann ausmacht. Keine Angst, hab nicht vor hier jemanden über den Tisch zu ziehen, auch wenn das natürlich eine heikle Vertrauenssache ist in einem öffent. Forum, wenn man einander nicht persönlich kennt.

Werde auf MedFuchs noch schauen wg. den Preisen, bei manchen V-Apotheken verrechnen sie ab einer bestimmten Summe keine Versandkosten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chila
Antworten
18
Aufrufe
3K
Kitty_23
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben