Wer kennt "Herrmanns Bio-Menü" ?

  • Themenstarter Anitya
  • Beginndatum
A

Anitya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
6
Ort
München
Auf der Suche nach einem Nassfutter mit möglichst viel Sauce habe ich gelesen, dass vor Kurzem ein neues Bio-Nassfutter mit dem Namen "Herrmanns Bio-Menü" auf den Markt gekommen ist. Ich habe es bis jetzt noch in keinem Laden gefunden, aber man kann es bei zooplus.de bestellen. Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Futter gemacht und kann über die Qualität bzw. Akzeptanz des Futters berichten? Meine Katze ist ziemlich heikel mit dem Futter und will vor allem immer sehr viel Sauce haben.

Es gibt dieses Herrmanns Bio-Menü in 4 Sorten:
- Rind mit Quinoa
- Fisch mit Reis
- Huhn mit Kamut
- Rind mit Nudeln

in Beuteln mit 85g.

Wer hat es schon ausprobiert?
 
Werbung:
S

shirkaninchen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
1.324
Hallo,

ich servierte schon mehrfach dass Huhn. Bei meiner Katze kam es super an, ihr reichte ein Beutel auch gut für eine Mahlzeit. Mit Soße ist da allerdings nicht viel los :) dafür kommt bei mir ein guter Schuss Wasser ins Nafu, wird leicht durchgerührt, dann gibt es automatisch so viel Soße wie die Herrschaften wünschen ;)
 
Jeans

Jeans

Forenprofi
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
2.212
Ort
Bei Freiburg
Ich bezweifle anhand der Zusammensetzung dass es tatsächlich als Alleinfutter taugt, und auch die Futterempfehlung ist extrem niedrig, vermutlich um den unglaublich hohen Preis irgendwie besser an den Mann zu kriegen.
Ich habe es ausprobiert, weil mir gefiel dass die Zutaten alle Bio sind.
Für eine weitere "Ab und zu Leckerchen" Alternative wäre es mir recht gewesen.
Aber bei Olive und Jeans fiel es komplett durch. Sie haben es nicht angerührt.
Auch keine andere Katze an die ich es deswegen weitergegeben habe.
 

Ähnliche Themen

Feuerbaby-NIKA
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Lily
S
Antworten
1
Aufrufe
539
M
Persertante
Antworten
13
Aufrufe
167K
ELIA
Sahayes
Antworten
198
Aufrufe
257K
Kubikossi
Kubikossi
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Baby_red
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben