Wer kennt einen guten Katzen-Zahnspezialisten in Berlin?

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

bei der heutigen Routine-Untersuchung meiner Katzen wurde mir leider gesagt, dass meine Bonnie höchstwahrscheinlich FORL hat! :(

Ich soll jetzt ein Jahr abwarten, um zu sehen, wie sich Bonnies Zahnzustand "entwickelt".

Aber das möchte ich nicht!!! Ich würde Bonnie gerne so schnell wie möglich einem Zahnspezialisten vorstellen!

Falls jemand von Euch einen wirklich guten und vertrauenswürdigen Katzen-Zahnspezialisten in Berlin kennt, wäre ich für Eure Tips sehr dankbar!!!

Vielen Dank!!!

LG von Zwillingsmami
 
Werbung:
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
Ich lese ziemlich oft, dass Dr. Rux empfohlen wird. Er ist anerkannter Zahntierarzt. Die Praxis ist wohl in Charlottenburg.
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
Oh nein, wie hat der Arzt denn das gesehen?
Ich drück die Daumen dass dem nicht so ist.
 
Cat Fud

Cat Fud

Forenprofi
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
6.041
Ort
Berlin
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Vielen Dank!!! Diesen Dr. Rux werde ich mir mal vormerken.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Katzen-Zahnärzte in Berlin?
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Ich habe vorhin noch mal in unserer TA-Praxis angerufen und gesagt, dass ich auf keinen Fall ein Jahr abwarten möchte. Die Tierärztin hat mir nun auch Dr. Rux empfohlen.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben