Wer kennt "boost-projekt" noch nicht?Spenden beim Online-Einkauf

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Hallo alle zusammen!
Ich bin mir nicht sicher,ob alle hier im Forum schon davon gehört haben.
Deswegen möchte ich JEDEM,der online einkauft dieses Projekt ans Herz legen!
Einmal bei boost-projetk registrieren und bei jedem online Einkauf Spenden sammeln,die Euch NICHTS kosten und sie dann an eine Charity Eurer Wahl weiterleiten.Es währe verschenktes Geld großer Firmen,wenn Ihr nicht mitmacht.
Auch Vereine können sich dort registrieren,um in den nötigen Genuss von Spenden zu kommen.
Macht bitte,bitte mit und erzählt all Euren Bekannten davon!!!
Hier ist der Link zu der Seite:
https://www.boost-project.com/de?invite=79e3743e1677bae1&tag=l_inv
 
Werbung:
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Ich verstehe nicht,dass ich keinen anregen kann?!!
Seht Euch das Ganze mal an! Das ist so eine gute Sache!
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
Wer sagt denn, dass du keinen anregen konntest? :confused:
 
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Dazu gibts noch ein Thema.
Ist das grad in? ^^
 
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Dazu gibts noch ein Thema.
Ist das grad in? ^^

Das es gerade "in" ist,würde ich nicht sagen.Weiß aber auch nicht,wie lange es das schon gibt.Ich bin auch nur durch Zufall (war ein Nebensatz hier im Forum) darauf gestoßen und war gleich begeistert. Beim Lesen habe ich den Haken gesucht.Aber keinen gefunden. Zumindest mit mehr Werbespam habe ich gerechnet....kam aber auch nichts:)
Da es wirklich eine super tolle Einrichtung ist,wollte ich einfach gaaaaanz viele darauf aufmerksam machen. Erst nachdem ich das eingestellt hatte,bemerkte ich,dass "philan" das schon rund einen Monat vor mir getan hat.
Da aber bei uns beiden keine Resonanz ersichtlich war,ist es aber auch nicht hinderlich,immer mal wieder auf die erste Seite zu rutschen....:p
Doppelpack,du hast ja auch einen Kommentar bei philan hinterlassen...,hast Du Dich denn schon mal auf der Seite eingelesen? Oder sogar schon angemeldet (hibbel,hibbel):yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben