Wer kann mir eine Tip geben

  • Themenstarter Dajana
  • Beginndatum
D

Dajana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
2
Ich bräuchte mal einen rat.Ich habe einen 4 monate alten Kater. Er ist total verspielt muss überall ran. Wir schmusen auch sehr viel.
Der kleine Mann kommt irgenswie nicht zur ruhe und schläft sehr wenig.
Hat da jemand einen Rat wie er ruhiger wird.
Vielen dank im vorraus.

LG Dajana
 
A

Werbung

hallo dajana,

ich kann dir den besten tip geben, den es überhaupt nur geben kann.

besorg deinem kleinen katerchen einen spielkumpel, dann hat er was zum spielen, raufen, toben, kuscheln und wenn sie beide genug davon haben, werden sie sich zusammen legen und kuschelnder weise einschlafen.
 
wenn es ein Einzeltier ist wäre ein Freund für ihn und euch schön! Denn dann kann er ordentlich mit ihm toben und wird danach fix und fertig ins Land der Träume schlummern!

Ansonsten ist es normal, dass ein 4 Monate alter Kater sehr verspielt und agil ist
 
Ist

er alleine?
Wie lange ist er denn schon bei Dir?
Vielleicht fehlt ein Spielkumpel zum raufen, um sich "auszupowern"?
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hol einen Katzenkumpel, damit sie sich jagen, raufen, gegenseitig den schwanz jagen können, sich gegenseitig putzen können, schmusen (keine sorge sie schmusen auch noch weiterhin mit dir ;) ) können!
aber in der zeit wo ich arbeiten bin, liegen sie meistens zusammen auf der couch oder sonst wo ;)
 
Hallo,

meine beiden kater sind auch genau auf den Tag 4 Monate alt :D und ich kann dir sagen, dass sie sehr agil sind. Manchmal reicht es nicht, mit Ihnen 2 Std. zu spielen :rolleyes: sie haben eigentlich nur eins im Sinn, fressen, kurz schlafen und dann raufen .....raufen.....raufen.

Das scheint völlig normal zu sein :D

LG
 
er alleine?
Wie lange ist er denn schon bei Dir?
Vielleicht fehlt ein Spielkumpel zum raufen, um sich "auszupowern"?

Ja er ist alleine und lebt ca 6 Wochen bei mir. Also auspauern tut er sich genügend nur er kommt nicht zur ruhe.
 
Werbung:
.
.....Dajana bedenke bitte, wir Menschen können niemals
einen KatzenSpielkameraden ersetzen, selbst wenn man
sich um die Fellnase 24 Stunden am Tag beschäftigen
könnte bzw. würde. Tu Dir und vorallem deinem Katerchen
einen Gefallen und denk mal über einen Katzenkumpel nach.
Dein Kater wird es Dir danken und Du schonst Deine Nerven.
Ob 1 Tier oder 2....der Unterschied im Kostenfaktor ist
nicht so groß wie man manchmal meint.....


LG
... DC .. :cool:
 
Also auspauern tut er sich genügend nur er kommt nicht zur ruhe.


ist das nicht allein schon ein widerspruch in sich ?
überleg mal, wenn sich jemand richtig auspowerd, dann kommt er gewiss auch irgendwann zur ruhe.

dein kater braucht einen kumpel, mit dem er alles teilen kann!!
 
  • #11
Ja er ist alleine und lebt ca 6 Wochen bei mir. Also auspauern tut er sich genügend nur er kommt nicht zur ruhe.

Das siehst Du doch mehr als deutlich, dass Menschen niemals einen Katzenkumpel ersetzen können ;)
 

Ähnliche Themen

Eleria
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
B
Antworten
47
Aufrufe
1K
Balu80
B
J
Antworten
2
Aufrufe
941
Benny*the*cat
Benny*the*cat
S
Antworten
34
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
22
Aufrufe
5K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben