Wer kann für 4 Wochen in die Türkei?

Pheli

Pheli

Benutzer
Mitglied seit
18 Februar 2011
Beiträge
75
Ort
Rheinhessen
>Von: Daniela Seiferth [mailto:daniela.seiferth@vkbonline.de]
>Gesendet: Montag, 6. Februar 2012 18:50
>An: Daniela Seiferth
>Betreff: HILFE es eilt
>
>Hallo liebe Leute, das ist ein letzter verzweifelter Aufruf.
>
>Ein ganz liebe Tierschützerin, die in der Türkei (Region Izmir) lebt, muss aus gesundheitlichen Gründen Ende der Woche nach Deutschland für 4 Wochen.
>
>Wir suchen schon seit zwei Monaten nach einer Vertretung, die im Haus wohnen, ein paar Straßentiere füttern und sich um ein paar Hauskatzen der Tierschützerin kümmern kann. Es sind 3 Katzen und 1 Hündin im Haus, 10 Katzen im Garten, 10 Katzen und 4 Hunde die außerdem zum fressen kommen.
>
>Das Haus ist wunderschön gelegen, 80m zum Meer, im Hintergrund die Berge, aber KEIN Touristengebiet.
>
>Es ist ruhig dort, aber alles da um es sich gemütlich zu machen.
>
>Die Mitnahme von Tieren ist zwar möglich, aber es müssen diverse Papiere vorliegen, um bei der Wiedereinreise nach Deutschland keine Probleme zu bekommen. (Titer Test, Staupe und Parvo Impfung etc)
>
>Es haben sich bisher einige Leute gemeldet. Sie sind aber immer wieder abgesprungen. Zuletzt auf Grund der Kälte und ev. Schneefalls in der Türkei.
>
>Wir sind verzweifelt.
>
>Kennt ihr jemanden, der schnell für 4 Wochen in die Türkei fahren kann?
>
>Ich denke, das Ganze ist auch gut, um einmal von allem Trubel weg zu kommen. Aber wer hat jetzt sofort 4 Wochen Zeit?! Bitte meldet euch auch, wenn ihr kürzer kommen könntet. >
>
>Aus lauter Verzweiflung werden die Flugkosten übernommen!!!
>
>
>Ehepaar, Freunde, Studenten, Rentner, Familie, egal! Hauptsache tierlieb!

>Wer definitiv noch jemanden weiß, der einspringen könnte, ganz-ganz-ganz schnell melden.
>
>info@tierinsel-tuerkei.com
>
>Wer ev. einen Tierfreunde-Verteiler hat, soll es doch ganz, ganz schnell noch verteilen.
>
>Liebe Grüße
>
>Dani
Seminar Tierrechte: 17-19.Feb.2012
http://www.kundk-katzenpension.de/Article540.html
-------------------------------------------------------------------
K und K Katzenpension - Andrea Mittermeir
Feuerhausstraße 15 - 82269 Geltendorf/Hausen

Tel: 08193 - 939 001 - Mobil: 0175- 977 59 83
Fax: 08193 - 939 002 - www.kundk-katzenpension.de
 
Werbung:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
ICh kann leider nicht helfen - aber gibts nicht die Möglichkeite auch noch bei Facebook zu suchen????

Wünsch ganz viel Glück das ihr wen findet!!!!
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Starte mal unbedingt in Facebook.. Ich denke es findet sich vielleicht auch Jemand der schon vor Ort ist...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
3K
catsgirl
catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
582
Pheli
Antworten
7
Aufrufe
3K
Pheli
Antworten
1
Aufrufe
969
Püppi
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
987
colonia55
colonia55
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben