Wer ist gerade auf der Suche nach seinen Traumkatzen? Hier sind sie!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ist von Euch vielleicht gerade jemand auf der Suche nach seinen Traumkatzen?

Ich möchte hier auf einige Katzen aufmerksam machen, die dringend ein schönes und liebevolles Zuhause suchen. Die Pflegestelle einer Tierschutzfreundin platzt, immer noch bedingt durch die Urlaubszeit, aus allen Nähten. Und da dachte ich, dass sich hier vielleicht Interessenten für einige ihrer Schützlinge finden könnten.

Der Einfachheit halber stelle ich den Link zu der Anzeige ein, weil so gleich alle notwendigen Infos dabei sind:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schmusekatzen-suchen-tollen-familienanschluss/33260400

Es handelt sich hier um eine seriöse und liebevolle Pflegestelle eines kleinen Berliner Tierschutzvereins. Frau Rusch ist eine sehr engagierte Tierschützerin, die u.a. auch ehrenamtlich bei Kastrationsaktionen im Ausland mitarbeitet. Dafür kann ich mich verbürgen, weil ich meine Katzen Bonnie & Sammy letztes Jahr von dort bekommen habe.

Bei Interesse könnt Ihr Euch unter den Telefonnummern 030-3677527 und 030-37340917bzw. per E-Mail unter beate-rusch@web.de melden. Oder schaut doch auch mal hier: www.animalscare-online.de.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diese tollen Katzen bald ein schönes Zuhause bekommen!

Vielen Dank fürs Lesen und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zwillingsmami, wenn ich auf die Links klicke, erscheint nur das Feld, wo ich mich anmelden soll. Irgendwas ist da wohl schiefgegangen.
 
Zwillingsmami, wenn ich auf die Links klicke, erscheint nur das Feld, wo ich mich anmelden soll. Irgendwas ist da wohl schiefgegangen.

Ooops, danke für den Hinweis!!! Bei mir haben die Links vorhin funktioniert. Ich muss gleich mal gucken, woran das liegt ...
 
So, ich hoffe sehr, dass die Links jetzt funktionieren!

Falls nicht, lasst es mich doch bitte wissen. Vielen Dank! :)
 
Jo, geht, danke ;)
 
Ich muss die Miezen doch mal ein bisschen schubsen ...
 
Werbung:
Tja, wenn niemand diese tollen Miezen hochschubst, muss ich es noch mal machen ...
 
gkeich die Coonies vom ersten Link haben mich aus den Socken gehauen....Superschöne Tiere.....:pink-heart:
Ich hab leider schon 5, und mehr geht einfach nicht, aber ich schubs gerne noch mal für die Süßen!
 
  • #10
Ja, die sind wirklich superschön! :)

Aber die anderen Miezen finde ich auch toll. Wenn ich mir eine aussuchen müsste, hätte ich echt Schwierigkeiten. Ich wüsste gar nicht, welche ich zuerst nehmen sollte ...

Ich hoffe so sehr, dass sich hier einige in das eine oder andere Kätzchen verlieben!
 
  • #11
Oh je, ich muss Euch schon wieder schubsen ...
 
  • #12
Oh je! Wie es aussieht, muss ich Euch heute schon wieder hochschubsen ...
 
  • #13
.. ich finde se alle Toll !!!

Gerade die Beiden hier :pink-heart:

Deshalb ein Schubser auch von mir !

0803fkb_20.jpeg
 
  • #14
Ja, ich finde auch alle toll!

Danke für den Schubser!!! :)
 
Werbung:
  • #15
Sissi ist ja ein Traum von einem Siammix! Sooo schöne blaue Augen..

02429ne_20.jpeg


Schade, dass ich eher nach einem Kater suche...
 
  • #16
Ja, sie ist wirklich wunderschön! Schade, dass Du einen Kater suchst.

Da hilft nur weiter Daumendrücken!
 
  • #17
Das mache ich bestimmt! Wundert mich sowieso, dass diese Schönheit nicht schon nach 5 Minuten im Internet weg geschnappt wurde. :pink-heart:
 
  • #18
Mich wundert generell, dass so viele tolle Tiere in Tierheimen und Pflegestellen schmachten müssen.

Aber zum Glück ist die Urlaubszeit jetzt erst mal vorbei, und da können hoffentlich wieder mehr Tiere vermittelt werden!
 
  • #19
Danke an alle "Schubser" und "Schubserinnen"!!! :)
 
  • #20
Na, dann muss ich wohl mal wieder schubsen ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben