Wer hat Terra Pura probiert?

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Ich habe das aus einer Zeitschrift, und es klingt eigentlich ganz gut, oder ?


Zutaten: Bio-Putenmahlzeit: Zutaten: Putenfleisch*, Puteninnereien*, Hirse*, Karotten*, Äpfel*, Grüne Mineralerde, Kalziumkarbonat.

Inhaltsstoffe: RP: 12,9%, RFe: 8,9%, RFa: 0,6%, RA: 1,9%, Feuchtigkeit: 69%.

Futtermenge: Katze bis 4kg - ca. 150g; bis 7kg - ca. 250g pro Tag.

* aus kontrolliert biologischem Anbau/Haltung *aus kontrolliert biologischer Haltung/kontrolliert biologischem Anbau

Zusammensetzung in %: Rohprotein 13,7 Rohfett 8,8 Rohfaser 0,4 Rohasche 1,7 Feuchtigkeit 68,3


Auf der anderen Seite frage ich mich was Äpfel im Katzenfutter zu suchen haben ???
 
A

Werbung

Da meine Katzen "Querbeetfresser" sind" kennen wir auch Terra Pura.. Wird anstandslos verputzt..

Die Katze kann zwar mit Ballaststoffen und Rohkost wenig anfangen (nicht unbedingt notwendig), aber nicht unbedingt zu verteufeln.. Ballaststoffe können sinnvoll eingesetzt werden, wenn die Katze z. B. unter Verstopfung leidet oder zur Reduktion von Übergewicht.

Meine Katzen mögen Gemüse und.........Erdbeeren..:D:D:D
 
:eek::eek::eek::eek:

Ich kriege meine überhaupt nicht dazu irgendein Gemüse zu futtern :oops:


Doch, Möhren oder Zuchhiniflocken - legger..

Fisch mit Kartoffel mögen sie auch - ist ein Sonntagsleckerli - gekochter Fisch und 1 Löffelchen Kartoffelpampe..:D
 
Naja...Wie ich heute festgestellt habe scheinen Kohlrouladen nicht schlecht zu sein :eek::eek:... Als ich kurz aus der Küche ans Telefon musste hat sich der Dicke über den Kohl hergemacht :eek:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
smily
S
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben