Wer hat gewonnen?

  • Themenstarter Sisterninz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freund kater
Sisterninz

Sisterninz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
221
Alter
48
Ort
Nürnberg
Mal wieder das alte Thema: Klitschko-Minnie.

Heute nacht hat mein Freund im Hof wieder ein riesen Geschrei gehört. Vorgefunden hat er einen fetten Kater, der auf der Seite im Hof lag und Minnie war vor ihm gesessen. Minnies Ohr hat ein wenig geblutet, ansonsten ist nichts passiert. Mein Freund hat den Kater dann verjagt und wir haben Minnie ins Haus gebracht um sie zu verarzten.

Wenn der Kater sich vor Minnie hingelegt hat, heißt das doch dass er sich unterworfen hat, oder? Oder hat er den Kampf gewonnen und sich demonstrativ hingelegt ("siehst Du Mietze, das ist jetzt mein Revier")?

Das klingt jetzt lächerlich, aber ich würde das schon gerne wissen.

Viele Grüße
Cornelia
 
A

Werbung

Danke für Deine Einschätzung. Ich habe den Beitrag leider jetzt erst gefunden nachdem ich den Post gesucht habe. Normalerweise werden neue Beiträge ja angezeigt wenn man auf Kontrollzentrum geht.

Aber es freut mich dass Minnie gewonnen hat....
 
.....lach! ja Du hast eine ausgesprochene Kampfkatze!
glg Heidi:D
 
Meinst Du das kuschelige kleine Wesen, das gerade auf meinem Schoß liegt und mich liebevoll anstupst? :D

Gestern musste ich auch dran glauben. Minnie war im Spielmodus und ich habe es nicht rechtzeitig bemerkt, jetzt habe ich einen großen Kratzer am Daumen....
 

Ähnliche Themen

hopefull
Antworten
85
Aufrufe
4K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben