Wer hat Erfahrung mit diesem TA (Hamburg)?

  • Themenstarter senoritarossi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
senoritarossi

senoritarossi

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
1.280
Ort
Zwischen den Meeren
Hallo zusammen,

bei meiner Internetrecherche bin ich auf Dr. Blöcker in Hamburg Bahrenfeld gestoßen, der sehr gute Bewertungen hat. Jetzt wollte ich hier noch mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit diesem TA sind und wie die Praxis ausgestattet ist.

Ich hab' ihn hier im Forum unter den Empfehlungen zwar auch schon gefunden, aber die Kommentare sind alle schon etwas älter. Drum würde mich interessieren, ob es aktuelle Erfahrungswerte gibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe sagt
Andrea
 
A

Werbung

Andrea, steht die Frage noch?:confused:;)
 

Ähnliche Themen

senoritarossi
Antworten
11
Aufrufe
6K
cathrin1989
C
senoritarossi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Prana1975
P
Annemone
Antworten
11
Aufrufe
5K
Josy1988
Josy1988
W
Antworten
8
Aufrufe
904
Wumo
W
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
CatonCat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben