Wer hat Erfahrung mit Catsitting?

caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
Bin aus aktuellem Anlass evt. Bereit zwei Katzen für eine Woche bei mir aufzunehmen. Habe aber doch etwas Angst, und würde gerne wissen wie das bei Euch abgelaufen ist.
Ich dene da an Niela99 ihre Geschichte, mir würde es das Herz brechen wenn es auch hier so kommen würde. Aber nach einer Woche glaube ich da nicht dran. Ausserdem hab ich Angst, das der Platz nicht reicht.,
Also her mit Euren Erfahrungen.
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
schubs hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte ich brauche erfahrungen
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Hey Süsse

habe ja nur wie du weisst bei Leuten zu Hause Catsitting gemacht. Deshalb kann ich dir nichts dazu sagen :oops:
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Caro, ich habe heute im 3. Jahr in Folge Lucy für drei Wochen da. Sie ist eine Diva und Zicke (Einzelkatze..lach), aber nach 2-3 Tagen kehrt auch hier Ruhe ein. Du musst probieren, ob es was für Dich ist. Es gibt positive, wie auch negative Aspekte. :)
 
L

Lizzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
699
Alter
71
Ort
Köln
Ich habe auch einige ehemalige Vermittlungstiere, die ich im Urlaub der Besitzer bei mir aufnehme.

Eigentlich verläuft es immer nach dem gleichen Muster. Der Gast ist die ersten ein, zwei Tage ein wenig zickig und dann geht man in der Regel zur Tagesordnung über.

Bis jetzt hab ich keine grossen Probleme mit Gastkatzen gehabt. Das spielt sich meiner Meinung nach recht schnell ein.

Würd mir da nicht soviele Gedanken machen. Lass es einfach auf Dich zukommen und dann klappt das schon.;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
72
Aufrufe
24K
wonnie4u
W
S
Antworten
1
Aufrufe
581
S
L
Antworten
20
Aufrufe
6K
Grace_99
Grace_99
freshchica
Antworten
12
Aufrufe
2K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben