Wer hat Baldrian im Garten?

  • Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe auch die Baldriantropfen. Meine Katzen fahren damit sehr gut. Ich lasse sie immer etwas liegen, damit der Alkohol weitesthegend verfliegt. Drei Tropfen auf eine Baldriansocke und der Spaß kann beginnen.
 
A

Werbung

  • #22
habs vorhin gemacht. sie waren total high. :wow: :D
 
  • #23
  • #24
  • #25
Naja, vielleicht hast du ja recht.
Forumstreffen bei dir im Garten, ohje, deine armen Nachbarn:grin::grin:
Das wäre mal ein Bild:muhaha:
 
  • #26
Joooo dat wird lustig. :eek::D
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N
Dove
Antworten
4
Aufrufe
153
Poldi
Poldi
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben