Wer füttert Nutro?

Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
Ich habe hier einen extremen Mäkelkater, der zur Zeit nur 2 Sorten Nassfutter frisst, nämlich Bozita und Porta21 Thunfisch mit Rind. Trofu darf er gar nicht mehr, da er Struvit hat.

Gerade habe ich Nutro hingestellt, und er hat zumindest mal 3 Bröckchen von alleine und ohne Tricks *puuh* gefressen:):). Das klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich hätte endlich mal eine neue Futtersorte dazu. Der andere Kater hat den Rest geradezu inhaliert, also würden es beide akzeptieren.

Jetzt meine Bedenken: Nach dem Futtermittelskandal um diese Marke fühle ich mich nicht ganz wohl dabei und kann mich eigentlich nur halbwegs freuen:(. Sind denn alle Chargen mit dem belasteten Futter verschwunden? Wie kann man sicher sein, dass nicht alte belastete Chargen irgendwo noch beim Zoohandel sind und verkauft werden? Oder bin ich einfach ein alter Angsthase???:oops:
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ich würde ihn nciht an Nutro gewöhnen... der Generalimporteur hat die Brocken hingeworfen, und Ersatz ist ncoh nciht in Sicht. Zumindest im Tro-Fu-Bereich werden nur noch die "Reste" abverkauft, udn ich kann mir ehrlich gesagt nciht vorstellen, dass Nass udn Trockenfutter über zwei verschiedene Quellen in die EU importiert werden.
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
Och nee - das ist ja dann irgendwie auch nix:(.

Habe ich dann noch alte Bestände? Die habe ich jetzt erst bestellt und geliefert bekommen.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben