wer füttert Granatapet ?

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
963
Ort
Oberpfalz
wer kann Erfahrungen mit diesem Futter mitteilen ?
 
A

Werbung

Eine der wenigen hochwertigen Sorten, auf die meine Mäklerin anspringt. Allerdings etwas teuer und mitunter hat der Doseninhalt einen sehr penetranten Geruch. (Ich weiß nicht, ob ich lediglich falsche Dosen erwischt habe.)
 
Ich kann nur Gutes berichten - meine beiden fressen es sehr gern. Und vom Geruch her finde ich es auch ok - vorhin gab es Lachs & Meeresfrüchte, das ging weg wie nichts. Musste mich neu orientieren, da das Petnatur nicht mehr gefressen wird und denke, dass Granata Pet eine ganz gute Alternative ist. Teuer halt :rolleyes:
 
Unsere Mäklerin mag dieses Futter auch sehr gern. Die Zusammensetzung find ich sehr gut. Den Geruch find ich auch ok.
 
Ich füttere es auch und bin sehr zufrieden. Die Katzen mögen das Futter gerne und ich finde es riecht wirklich gut im Gegensatz zu vielen anderen Marken..
 
Bei meinen istLamm und Strauss sehr hoch im Rennen, ab er nur, wenn es nicht dauernd gefüttert wird:)
 
Hier wurde Kalb&Kaninchen schon inhaliert, genausowie fast komplett verschmäht. Das ist bei uns aber mit allen Marken so. Mal fressen sie es gut, mal gar nicht...seufz.
 
Werbung:
Hier wird Kalb und Kanninchen von meinem Mäkler verschmäht, mal sehen, ob ich ihn noch "überzeugen" kann.
 

Ähnliche Themen

Wanda*
Antworten
1
Aufrufe
1K
January54
January54
Syvell
Antworten
30
Aufrufe
9K
Schattenherz
Schattenherz
friendlycat
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mon_ty
Mon_ty
C
Antworten
9
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
SheilaPhoebe
Antworten
11
Aufrufe
4K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben