Wer erzieht hier eigentlich wen?

Calypsa

Calypsa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Februar 2011
Beiträge
192
Ort
Köln
Also manchmal..wirklich nur manchmal...hab ich das gefühl, dass mich meine beiden nur in dem Glauben lassen, ICH hätte sie irgendwie erzogen.

Bei längerem Nachdenken merke ich, die haben mich echt im Griff.
Ich rutsche im Bett zur Seite, damit die Kleine neben mir mehr Platz hat.
Ich renne mitten in der Nacht durch die Wohnung und stoße mich im Dunkeln am Türrahmen u.ä. nur weil der Herr Kater so herzzerreissend heult. Könnt ja was schlimmes passiert sein..aber nee..ich bin mir nicht sicher ob er so intelligent ist, damit Aufmerksamkeit zu erhaschen oder so dumm, dass er sich nachts in der Wohnung verläuft.
Aber Hauptsache ich renne IMMER zu ihm..nehm ihn auf den Arm und nimm ihn mit ins Bett. JEDES MAL!

Lasst mal hören...wie haben eure Fellis euch erzogen?
 
Werbung:
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Ziemlich krass...oh ja....aber bis auf die Futterfrage stört es mich auch nicht^^ Und beim Futter gehts ja auch um die Gesundheit der beiden..nicht um mich.

Ich schlafe nachts teilweise ohne Decke und ohne Kopfkissen an den Rand gedrängt..bei mittlerweile zwei Katzen im Bett^^ Da Schatz zu Recht meckert..rutsch ich nun in die Mitte zu ihm..Ergebnis: eingekeilt von Schatz und Katzis..drehen/bewegen..vergiss es Mädel XD

Beide haben letzte Nacht getobt..Schatz ruhig gepennt..ich war wach und wurde immer wieder geweckt aber anstatt zu sagen: Ne, ich bin grad keine Sprungschanze..dreh ich mich um und versuch einfach wieder zu schlafen..

Vom Futter mag ich mal gar nicht reden...da bin ich grad dran...

Beide brauchen nur miauen..ich schau nach, was ist los..versuch ich es zu ignore..steh ich ja trotzdem auf, da sofort alle Horrosszenarien aufkommen: Pfote eingeklemmt, was weiß ich...sie sitzen ja doch nur da und wollen schmusen....oder spielen...und ich hüpf..Ich schaff es zu ignore.. wenn beide in Sichtweite sind oder ich hören kann, dass nix passiert ist sondern bsp nur eine Fliege außer Reichweite ist...
Da steckt bei beiden vieeeel Intelligenz dahinter...die wissen schon was sie machen...aber wenn ich es ignoriere, bin ich doch net mehr ruhig...auch wenn hier alles gesichert ist und eigentlich wirklich nichts passieren kann, man weiß doch nie..und ich würds mir nie verzeihen, wenn was passiert und ich ignore es wg nem PC, Essen was weiß ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
848
Kathi 86
K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben