Wer benötigt noch Medis für CNIchen?

  • Themenstarter Smiley
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Smiley

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2008
Beiträge
61
Hallo zusammen,

Alle Medis konnten anderen Fellnasen helfen :)

Viele Grüße
Smiley
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Siegfried

Siegfried

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2009
Beiträge
804
Ort
Fürth
Zunächst eins ... der Kampf um CNI wird IMMER verloren - es geht gar nicht anders! Es kann höchstens passieren, dass irgendeine andere Erkrankung (Tumore o.ä.) dazu kommen und am Ende die CNI nicht der Grund für den Gang über die Regenbrücke ist .... aber grundsätzlich ist es immer nur ein Spiel auf Zeit ...

Es tut mir fürchterlich leid um Pebbles!
Kann mir gut vorstellen wie es Dir geht - nur ich bin mir sicher dass Du alles was möglich war getan hast und er ganz gewiss eine wundervolle Zeit bei Dir / Euch hatte!!!!

Also ich hätte Bedarf an SUC in den Ampullen und auch dem Hepar.
Was möchtest Du dafür haben?
Würdest Du es versenden oder vielleicht wohnen wir ja auch nicht weit auseinander?! Ich lebe im Raum Nürnberg.

Melde Dich einfach!
DANKE!
 
S

Smiley

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2008
Beiträge
61
Hallo,

ja ich weiß, dass CNI immer tödlich endet. Wir hatten trotz CNI noch eine schöne Zeit zusammen. Pebbels lebte mit dieser Krankheit 2 Jahre, 6 Monate und 11 Tage - zwei Jahre davon mehr oder minder problemlos. Das letzte halbe Jahr habe ich sehr mit und um meine Süße gekämpft (CNI Stadium 4) und ihr zum Schluss einen letzten Liebesdienst erwiesen...

Es schmerzt sehr, dass sie nicht mehr da ist - wir hatten 16 glückliche Jahre zusammen und sie wird mir immer fehlen.

Ich werde die Medi-Liste gleich noch einmal überarbeiten und meine Preisvorstellungen mit dazu schreiben.

Viele Grüße
Smiley
 
Siegfried

Siegfried

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2009
Beiträge
804
Ort
Fürth
Ja, soetwas ist immer ganz ganz schrecklich und fürchterlich.

Mir grault heute schon ganz doll vor dem tag an dem einer meiner beiden gehen muss.

Der eine hats mit der Niere der andere mit der Leber.
Wobei die leber ein sich regenerierendes Organ ist ... die Niere leider nicht.

Bis her sind wir alle auf sehr sehr gutem Wege und ich bin der Entwicklung beider absolut zufrieden.

Aber zurück zum Thema ... hast Du meine Antwort auf Deine Nachricht bekommen?! Such sie nämlich vergeblich in meinem Postausgang .... :grummel:
 
S

Smiley

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2008
Beiträge
61
Hallo Siegfried,

ja, die PN ist angekommen - ich antworte Dir gleich.

Graule Dich noch nicht so sehr - ihr habt bestimmt noch eine lange & glückliche Zeit gemeinsam vor Euch. Auch mit CNI und den richtigen Medis können die Fellnasen alt werden. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bei Euch so ist.

Liebe Grüße
smiley
 
S

Smiley

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2008
Beiträge
61
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Medis vom Urlaub zurück gestellt und da ist sie mir aufgefallen:

OVP: 10 Ampullen zu 2,2 ml Solidago comp. von HEEL, MHD 9/2013

waren falsch einsortiert (bei den Menschen-Medis anstelle bei den Katzen-Medis) und wurden Euch deshalb "unterschlagen".

Wer die Medis möchte - ganz oben in diesem Beitrag ist die aktualisierte Medi-Liste für CNIchen.

Vielleicht könnt Ihr noch das ein oder andere davon gebrauchen?

Liebe Grüße
smiley
 

Ähnliche Themen

Dori-Lillie
Antworten
9
Aufrufe
715
Elvira B.
Elvira B.
P
Antworten
21
Aufrufe
298
P
Tanjuschka
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sini333
S
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Colle
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben