Wenns draußen stürmt ....

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr LIeben,

sagt mal ist es bei euch auch so, dass wenn es draußen total stürmisch ist,
dass eure Katzen dann völlig durchdrehen?

Heute war es ganz schlimm. Okay war auch seit langem wieder stürmisch.
Aber kurz vor jeder heftigen Böe wurde ich wach gemacht und als die Böe wieder
weg war, durfte ich weiter schlafen. So ging es die ganze Nacht und wer Sturm
kennt, weiß, dass es bis zur nächsten Böe nicht lange war.

Kennt ihr solchen Verhalten? Ach ja bei Gewitter machen die zwei gar nichts.
Im Gegenteil setzten sich vors Fenster und gucken Blitze. Genauso wie Silvester Feuerwerk gucken.
Aber Wind davor haben sie wohl angst. Oder wollen sie mich einfach nur warnen?
 
A

Werbung

Ich kenn das von meinem Sternenkater.
Bei Sturm sass er völlig aufgeregt am Fenster oder rannte hin und her und maunzte wie bekloppt.

Unsere Jungs jetzt zeigen sich von Sturm völlig unbeeindruckt.
 
Unsere waren gestern auch völlig "durch den Wind". Ich hab mich schon gewundert.
Aber wenn ihr schreibt, das ist der Sturm, dann hab ich jetzt die Erklärung.
Danke :)
 
Mmh, wenn meine Katzen im Haus sind, kann ich bei Wind keinen Unterschied im Verhalten feststellen.

Aber wenn sie rausgehen in den Garten, dann kann man bei Madame auch schon fast von durchdrehen reden. Sie rennt dann wie wild draussen herum, im wilden Galopp ins Haus und wieder raus...und wieder rein..und raus...und rein...
Alles in einem Wahnsinnstempo.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
976
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989
Romanichelle
Antworten
49
Aufrufe
6K
Romanichelle
Romanichelle
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben