Wenn wir liegen drehen sie auf

nadala

nadala

Forenprofi
Mitglied seit
15 Januar 2010
Beiträge
1.189
Ort
Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,
bisher habe ich ja irgendwie immer darüber hinweg gesehen aber nach dem We geht das nicht mehr.
Sobald mein Freund und ich den Kopf auf der Bettdecke haben, drehen unsere beiden Katzen vollkommen durch. Davor toben sie auch viel rum schlafen und schmusen. Alles Ok.
Aber wenn wir im Bett liegen und das Licht ausmachen toben sie nicht mehr. Nein man könnte denken sie zerlegen die ganze Wohnung. Überall fliegt etwas kracht knallt und ähnliches. Ich habe bisher immer gesagt "Sind junge Katzen die müssen spielen und sie austoben". Das sollen sie auch aber bitte nicht genau wenn wir einschlafen wollen :(
Wenn mein Freund dann aufsteht und einen von beiden zu sich unter die Bettdecke legt geht es meistens. Dann kommt der andere auch ins Bett.
Ich will ihnen ja nicht das spielen verbieten auf keinen fall aber ich will etwas an ihrem Rhytmus drehen :aetschbaetsch1:
Bisher habe ich die beiden früh und abends (19:00 Uhr) gefüttert.
Nun habe ich mir heute Nacht überlegt sie nach wie vor früh zu füttern und abends die Menge auf 2 Mahlzeiten aufzuteilen. Quasi direkt nach der Arbeit eine Portion 17:00 Uhr und eine bevor wir ins Bett gehen ca. 23:00 Uhr.
Sinn der Sache ist das die beiden meist nach dem essen erst mal schlafen :D
Ich hoffe also das wir dann etwas ruhe zum einschlafen haben.
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Hallo,
stelle es mir gerade vor....und ehrlich gesagt :yeah::verschmitzt:
1. weil,es, denke ich jedem Personal bekannt vorkommt
und
2. weil man ja Gönner ist!:verschmitzt:

Aber die Idee mit dem Futter finde ich gut und meist schlafen sie ja wirklich nach der Futteraufnahme.
Ansonsten bleibt einfach nur noch, müde spielen und ab mit ins Bett!

Berichte mal, wie es ausgeht...

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
Antworten
91
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
Antworten
35
Aufrufe
4K
Stubentroll
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Hollie
Hollie
Antworten
7
Aufrufe
1K
JeLiGo
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben