wenn jemand eine idee hat? plz 80

  • Themenstarter Glueckskeksorakel
  • Beginndatum
Glueckskeksorakel

Glueckskeksorakel

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2010
Beiträge
41
Ort
München
hi

das hat heut meine kollegin am schwarzen brett gepostet.

Hallo!

Dieser Hilferuf einer Freundin erreichte mich gestern abend:

„Hallo ihr Lieben,

dieses Katzenpaar hatte ich 3 Wochen lang in Pflege. Sie haben eine dramatische Geschichte hinter sich, da sie im Alter von 2 Wochen von ihrer kranken Mutter zurückgelassen wurden und wir sie mit der Flasche gross gezogen haben. Sie sind ein traumhaftes Paar geworden: Sie mögen Kinder, Hunde, Katzen und Menschen allgemein. Sie sind sehr anhänglich und charakterlich völlig unkompliziert. Einfach nur Wonneproppen und gute Laune Kätzchen. Ich schätze mal, dass sie jetzt ca. 15-16 Wochen alt sind. Leider habe ich im Moment keine neueren und besseren Bilder zur Hand...

Sie wurden an eine tolle Familie in Grasbrunn vermittelt, deren ältere Tochter nun leider eine massive Katzenhaarallergie entwickelt hat.Bis Freitag, 20.8. müssen sie dort leider weg und keiner weiß wohin mit ihnen. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee für einen schönen Platz für sie? Sie sollten auf jeden Fall Freigang bekommen, da sie ihn nun bei ihrer Familie auch schon geniessen.

Übergangsweise wären wir auch für einen Pflegeplatz sehr dankbar – hier wäre Freigang erst einmal nicht nötig!!!

Sie haben bereits alle Impfungen und sind gechippt.Bitte überlegt einen Moment, ob Ihr jemanden in Eurer Umgebung kennt, der ihnen ein Zuhause schenken würde, oder der sie vorübergehend aufnehmen könnte, bis wir neue „Dosenöffner“ für die beiden Süßen gefunden haben!

Danke für die Zeit und Grüße
Sandra“


Also, falls jemand von Euch den beiden ein neues Zuhause oder einen vorübergehenden Pflegeplatz bieten kann soll er/sie sich bei meiner Freundin melden:
Sandra von Heynitz Tel. 089 43109262
oder per mail: sandra.von.heynitz@respektiere.com

Bitte leitet diese Nachricht auch weiter – je mehr Leute sie bekommen, um so größer ist die Chance für die beiden auf ein neues Zuhause!


Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • fuchur_2010.jpg
    fuchur_2010.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 22
  • jenny_2010.jpg
    jenny_2010.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 20
A

Werbung

Zu doof... ich hätte sie nehmen können, aber ich bekomme am Samstag eine Mama und drei Kitten vom Bauernhof... und damit ist bei mir alles voll... es muss doch jemand aus München da sein, der die Süssen nehmen kann... die Stadt ist doch so katzenverrückt...
 
ja schon nur die meisten katzenwahnsinnigen haben ja meist schon miezies...

ich hätt sie ja zur pflege genommen aber das ist too much. dafü hab ich den platz nicht :sad:
 

Ähnliche Themen

Levi
Antworten
5
Aufrufe
877
Samienta
Samienta
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
julle0608
J
isis81
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rhyanniddh
Rhyanniddh
tialia
Antworten
55
Aufrufe
4K
Ludmilla
Ludmilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben