Wenn ich nach hause komme, geht die Katze auf Klo

  • Themenstarter Starlight29
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo
S

Starlight29

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. April 2012
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben, ist einem von euch das schon mal aufgefallen oder was hat das zu bedeuten?
Immer wenn ich nach hause komme, kommt die Katze natürlich zu mir und begrüßt mich und das nächste was sie macht ist auf Toilette rennen und einen großen Haufen reinlegen. Das hört sich etwas witzig an... ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Katze sich einfach nur freut oder sie mich mit dem Gestank umbringen möchte :p....
 
A

Werbung

Hallo,

das macht unsere Becky auch. Vielleicht schlummert ein verkappter Hund in ihr.:)
 
Hallo, dass ist bei uns sehr oft auch so. Wahrscheinlich haben die dann den ganzen Tag verschlafen und müssen dann natürlich mal.... :oops:
 
Das macht meine ebenso. Vermutlich will sie damit nochmal ihr Revier markieren und uns deutlich machen, WER hier der Herr im Haus ist :D
 
Kenn nich auch. Man sieht dass die beiden geschlafen haben wenn ich durch die Tür komme und natürlich müssen sie dann erst mal aufs Töpfchen gehen :p
 
Viellt wartet sie auch nur bis du heim kommst damit du das auch gleich weg machen kannst. Schließlich stinkts ja :D

Wenn ich nach Hause komme, rennt die Miez sofort zum Napf und frisst schnell alles auf. Wahrscheinlich dass der Napf dann wieder voll gemacht werden kann :D

Die sind nicht blöd :D
 
Mensch Starlight, genau das gleiche wollte ich heute auch posten :wow:

Übrigens gilt das Gleiche wenn das Klo vorher der Grundreinigung unterzogen wurde :D
 
Werbung:
Meine hören mich schon, wenn ich im Erdgeschoss aufsperre und rennen zur Türe. Weil sie aber sicher auch den halben Tag verschlafen haben, müssen sie meistens auch dringend aufs Klo - sind schon etwas ältere Herren und wenns pressiert, dann gibts kein Halten. Also wenn ich dann oben die Wohnungstüre aufsperre, ergibt sich manchmal das Bild, dass zwei Kater hektisch aus dem jeweiligen Klo raus- und auf mich zustürmen :)
 
meine Katzen machen das grundsätzlich, wenn ich dusche :eek::D
da stehe ich wohlduftend unter dem warmen Wasserstrahl und dann fleucht ein Gestank in meine Nase. Na danke auch :rolleyes::p
 
  • #10
meine Katzen machen das grundsätzlich, wenn ich dusche :eek::D
da stehe ich wohlduftend unter dem warmen Wasserstrahl und dann fleucht ein Gestank in meine Nase. Na danke auch :rolleyes::p


Dito.....jeden Morgen das "schöne" Dufterlebnis :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
7K
Tuxedo
Tuxedo
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
alex2701
alex2701
Sir Nick
Antworten
32
Aufrufe
6K
Morticia
Morticia
visa
Antworten
10
Aufrufe
5K
visa
visa
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sandm@n64
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben