Wenn die Miezen einziehen

  • Themenstarter Denise93
  • Beginndatum
D

Denise93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2014
Beiträge
9
Ort
1210 Wien
Hallo liebe Foris :)

ich hab mich schon durch viele Themen im Forum durchgestöbert,
hab aber leider nichts Passendes gefunden..

Im August ziehen bei mir 2 kleine Stubentieger im Alter von ca. 17 Wochen ein
und mein Plan war eigentlich mir eine Woche Urlaub zu nehmen,
da ich ja doch Vollzeit arbeiten gehe
und die Kleinen am Anfang nicht alleine lassen wollte.

So.. Jetzt ist es jedoch so dass ich leider keinen Urlaub bekomme.. :mad:

Reicht es auch wenn ich sie über ein Wochenende zu mir hole?

Danke! lg Denise :)
 
A

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich für 2 Stubentiger entschieden hast :)

Ja ich denke schon, dass das ausreicht. Je nachdem wir groß deine Wohnung ist, vll auch erstmal nur 1-2 Zimmer am anfangen zugänglich machen und dann jenachdem wie sicher sie sich bewegen, erweitern. Ist vll auch gar nicht soo schlecht, dass du dann arbeiten bist, dann können sie ohne ständig beobachtet zu werden die Wohnung erkunden ;)

Hast du vll Bilder von den beiden? :)
 
Hallo,
ja ich denke schon. Bis dahin ist ja noch Zeit und wenn du deine Wohnung kittensicher machst wird das bestimmt klappen.

Bezüglich Wohnung sicher machen (und auch allem andern) kannst du ja bis dahin hier schon fleißig lesen.

Und viel Spaß beim Hibbeln bis dahin :D
 
Ja, wenn du weg bist, können die Miezen sich in aller Ruhe umschauen.

Ich hatte beim Einzug damals auch keinen Urlaub und sie sind ganz toll groß geworden :grin:
 
Danke für die lieben Antworten :p

Okey das beruhigt mich schon mal :grin:

Meine Wohnung hat eh nur 2 Zimmer und ein großes Vorzimmer..
Ich werd dann einfach beobachten wie sie sich die ersten Tage so tun :yeah:

Ja aber leider nur ein Zwutschki-Foto (5 Wochen)

(Die 2 Kleinen in der Mitte :pink-heart:



Mittlerweile sind sie schon etwas größer :p

Bezüglich "Wohnung kittensicher machen" bin ich eh schon fleißig am lesen :grin:

Danke euch!
 
Meine Güte sind die niedlich :pink-heart:
Haben die beiden schon Namen?
 
Nein leider :(

Ich tu mir da sehr schwer weil auch keine "normalen" Namen
wie Miezi, Felix oder Zwergi möchte :rolleyes:

Mit dem Thema beschäftige ich mich erst später :omg:
 
Werbung:
Ach nix leider. :) Machst du richtig so. Lass sie mal ankommen und in den ersten Tagen erledigt sich das mit den Namen dann wie von selbst. ;)


Unsere Jungs sind auch an 'nem Freitag eingezogen. Wir haben vorher alles sicher gemacht und am WE dann genau beobachtet um zu schauen, ob noch Schwachstellen zu finden sind.
Wir mussten nur eine Sache nachbessern - ein kleiner Tischmülleimer. Filou hat den Kopf in die Schwingtür gesteckt, blieb hängen, rannte in Panik rückwärts, stürzte vom Tisch und nahm dabei Männes Kaffeetasse mit - der bekam die heiße Plörre mitten auf den Schoß.
Der Rest hat dann ein Glück gestimmt. ^^
 
Ohgott der Arme :omg:

Klingt aber total witzig :grin:
Wars aber in dem Moment wahrscheinlich nicht wirklich ^^

Ja die kleinen Verbesserungen ergeben sich meist mit der Zeit sowieso von selbst :) wichtig ist nur dass die "großen" Gefahren beseitigt werden :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
552
M0chi
M
Sansa & Arya
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.
C
Antworten
12
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
D
Antworten
43
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
sara-maria
Antworten
10
Aufrufe
2K
sara-maria
sara-maria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben