Wendy - der Katzenengel von Aegina und Aghistri

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
http://www.faza-aegina.de/images/stories/neuigkeiten/wendy2.pdf

Ein schöner Bericht über Wendy..

Dabei möchte ich nochmal um Hilfe bitten für die Katzen:

Trockenfutter, Vitaminpasten
Katzenkindermilch in Pulverform
Antiparasitika (Wurm, Floh, Milbe)
kleines Katzenspielzeug wie Mäuse, Bälle etc.
Desinfektionsmittel
Ich bin so frech: Geld (rot werd..)

Dankeschön..

Versandadresse kann per mail erfragt werden: ac.news@lulucy-aegina.de

Achso, wer noch nicht weiß, wer Wendy ist : Der Katzennengel von Aegina und Aghistri - wegen ihr habe ich 2004 die "Cats of Aegina" gegründet, damit sie weiter für die Katzen arbeiten kann. Ohne unsere Hilfe schafft sie es nicht!
 
Werbung:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Ich möcht hier auch mal wieder Lachen können.....
bitte nicht falsch verstehen ich stolper hier von einem Thread in den nächsten
und es ist schon wieder ah bisserle traurig......
Katrin ich pack Katzenspielzeug in meinen Koffer..........
und wenn Du und Sylvia im Herbst in München seit kanni ch Dir auch noch Decken und Handtücher mitgeben......

Lg

Helga
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Jetzt kann ich erst nachvollziehen, wie viel Mühe, Liebe, Leidensfähigkeit, Blut und Leidenschaft diese Menschen besitzen müssen.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Jetzt kann ich erst nachvollziehen, wie viel Mühe, Liebe, Leidensfähigkeit, Blut und Leidenschaft diese Menschen besitzen müssen.

Wendy würde sich über die Worte freuen.. Auf den Inseln ist sie natürlich nur eine "der verrückten Ausländerinnen vom Tierschutz"..:(:(
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Ich möcht hier auch mal wieder Lachen können.....
bitte nicht falsch verstehen ich stolper hier von einem Thread in den nächsten
und es ist schon wieder ah bisserle traurig......
Katrin ich pack Katzenspielzeug in meinen Koffer..........
und wenn Du und Sylvia im Herbst in München seit kanni ch Dir auch noch Decken und Handtücher mitgeben......

Lg

Helga

Danke, liebe Helga..

Aber es gibt doch auch immer wieder Grund zur Freude.. 2 davon wirst ja in 4 Wochen kennen lernen.:D:D Ohne die Mädels von Aegina und Aghistri wäre Dein Pati Lulu im Straßengraben von Aegina gestorben..

Lulu´s Geschichte ist nicht nur traurig - sie ist auch Hoffnung...
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
ich schubs mal..Und Danke für die mails..:D
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
ich muß mal wieder schubsen............:(:(:(
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Heute kam ein Päckchen mit Kittenfutter etc. an - vielen Dank dem Spender..:D:D:D
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin


Ganz herzliches Dankeschön an die 2 Foris, die heute dafür gesorgt haben, das ich wieder 25 kg Trockenfutter ordern kann..

:D:D:D

Danke..........
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
  • #10
Wendy - unser Katzenengel - hat geschrieben...



Dieser lustige Kinderkalender ist auf einer von Wendy organisierten Kinderveranstaltung entstanden.. Für griechische Verhältnisse war diese sehr erfolgreich..

Knapp 250 Karten für Weihnachten wurden verkauft... :lol: :lol:



Den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Es ist sehr schwer, den Kindern zu erklären, warum man Geld für Katzen braucht, da sie von zu Hause keine Prägung mitbringen. Die Eltern sind da nicht unbedingt Vorbilder, die Kinder aber Gott sei Dank sehr neugierig..

Jugendarbeit ist eines der wichtigesten Dinge, wenn wir langfristig den Tierschutz IM Land lassen wollen. Die Jugend ist die Zukunft und immer noch unser Traum, eines Tages keine Tiere mehr nach Deutschland vermitteln zu müssen, sondern nur noch Beobachter und Helfer in GR zu sein..
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #11
hey, die idee finde ich super!!!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben