Welches Trofu für absoluten Nutro Junkie?

Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Hey ihr Lieben,
wie ihr sicher wisst, wird Nutro nicht mehr nach Deutschland importiert. Nun hab ich hier aber eine total süchtige Katze (nutro Salmon), gibts jeden abend als Leckerlie vorm ins Bett gehen. Da wird schon 2 Stunden vorher Rabatz gemacht, gejammert und gebettelt. So, und nun geht langsam mein Vorrat zur Neige und ich brauch was anderes. Kann mir vielleicht jemand ein Trofu empfehlen, das so ähnlich ist/Schmeckt? Oder irgendeins, das überhaupt sehr lecker ist? Und da es sich eh grad anbietet, würde ich gerne auf ein höherwertiges Trofu umsteigen. Orijen und Grau schon probiert, is bäh...
LG Julia
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. hast du "Bestes Futter" evtl schon gestest ?

Ich habe das Vitapurr von der Futterinsel - sehr gute Akzeptanz und vor Allem hochwertig ;)

Vlt kannst du bei Mel ja mal ne Probe bekommen ...
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
ICh kann dir nur Arden Grange, "Lachs und Reis" an's Herz legen.
Sie Zusammensetzung kommt der des "alten" Nutro (von vor der Rezepturveränderung 2006) sehr nahe und meine ehemaligen Nutro.Junkies haben die Umstellung damals sang und klanglos hingenommen
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
.. hast du "Bestes Futter" evtl schon gestest ?

Ich habe das Vitapurr von der Futterinsel - sehr gute Akzeptanz und vor Allem hochwertig ;)

Vlt kannst du bei Mel ja mal ne Probe bekommen ...

das die Akzeptanz gut ist , mag stimmen...
für "hochwertig" halte ich Vitapurr nicht wirklich
Zutaten:
frisches Hühnchenfleisch, Mais, Gemüseprotein, Öle & Fette, Fisch, Vitamine & Mineralstoffe

Frische, also NCIHT dehydriert gewogenes Hühnchenfleisch steht zwar an erster Stelle- der (trockene) Mais an zweiter...
würde das Hühnchenfleisch dehydriert gewogen, - also zu den gleichen Bedingungen, wie der Mais- so würde sich der Anteil auf 1/7-1/5 reduzieren..und damit rückt der Anteil an tierischen Proteinen ein ganzes Stück nach hinten...und der Mais an die Erste Stelle
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Erstmal Vielen Dank an alle für die Tipps! Und so schnell...:)


ICh kann dir nur Arden Grange, "Lachs und Reis" an's Herz legen.
Sie Zusammensetzung kommt der des "alten" Nutro (von vor der Rezepturveränderung 2006) sehr nahe und meine ehemaligen Nutro.Junkies haben die Umstellung damals sang und klanglos hingenommen

Wo bekommt man denn das Arden Grange?
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Dank Dir vielmals!
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
Danke Raupenmama, mit diesem Thread wurden jetzt
auch meine Fragen zu dem Thema Nutro-Entzug
restlos beantwortet.


Liebe Grüße, Juli06
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben