Welches Trofu als Leckerli?

  • Themenstarter Grietje
  • Beginndatum
Grietje

Grietje

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
796
Ort
Hoyerswerda
Hallo liebe Foris,
als erstes, mir ist klar dass Trofu ungesund und maximal als Leckerchen geeignet ist, deshalb wird es bei uns auch nur Nafu als Futter geben. Dennoch wüsste ich gern, welches Trofu überhaupt als Leckerli geeignet ist! Unter den Aspekten: kein Getreide, kein Zucker etc.

Was ist das "gesündeste" Trofu? Also eines das man bedenkenlos als Leckerli zum Beispiel fürs Fummelbrett geben kann?

Ich wäre euch sehr dankbar für Marken und davon welche Sorte speziell, sowie wo es erhältlich ist, also ob im Supermarkt um die Ecke, im Fachgeschäft oder nur online bestellbar! Ach ja und vielleicht noch in welchem preislichen Rahmen es sich bewegt!

Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße,
Grietje
 
A

Werbung

Cats Country wäre auch noch was.

www.cats-country.de

das blöde sind hier nur die Verpackungseinheiten. Du zahlst für 2 kg um die 14 Euro. 400 g gibt es leider nicht :(.

Wie wäre es denn mit getrocknetem Fleisch fürs Fummelbrett? ich glaube, bei Vet Concept gibt es kleine getrocknete Schrimps oder sowas. Nur so als Anregung ;). Die Auswahl ist da aber allgemein schon recht groß. Unsere mögen das getrocknete Zeug fast noch lieber. Außer Momo. Die mag lieber Trofu.

Bei uns gibt es pro Tag eine Handvoll Trofu für alle. das sind so ca. 10 Stück für jeden :D. Mehr ist nicht drin.
 
Ich nehm Granatapet (getreidefrei - da gibt's bei zoobi.de praktische kleine 30-g-Probebeutel, mehr geht bei mir auch nicht weg) oder getrocknete Entenbrust o.ä. aus der fressnapfschen Hunde-Leckerli-Abteilung oder von zooplus.de . Das Trockenfleisch lässt sich prima mit der Schere in fummelbretttaugliche Stückchen schnippeln.
 
Applaws ist auch getreidefrei, fressen meine ganz gern...

ZUm Werfen verwende ich gern Sanabelle grand oder Royal Canin British Kurzhaar. Ist voll mit Pflanzen, aber die großen Brocken kann man gut Werfen. Und Leckerlie füttert man ja auch nicht alle Tage.
 

Ähnliche Themen

dieMiffy
Antworten
20
Aufrufe
21K
Katzenchaos300
K
P
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
gigi87
gigi87
M
Antworten
34
Aufrufe
2K
Lord
Lord
ElfiMomo
Antworten
77
Aufrufe
3K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben