Welches Streu?

A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
Hab jetzt hier schon etwas nachgelesen, unter anderem das es bei manchen 8 Wochen! hält ohne auszutauschen.

Ich habe jetzt das Streu von Norma, habe es am Samstag eingefüllt und heute stinkt es schon, mache es jeden Abend sauber und fülle von Zeit zu Zeit Streu nach.

Also was ist denn nun das Ultimative Katzenstreu? Es muss ja keine 8 Wochen halten 2 würden schon reichen.

LG Andrea
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich finde das Primox von der www.Futterinsel24.de
Vorher hab ich Viele andere versucht - aber das ist ultimativ vom Preis-leistungsverhätnis für meine Drei (sie haben 2 KLos in einem Bad ohne Fenster) das Allerbeste (seit Nero keinen Durchfall mehr hat - riecht da gar nix mehr)
Du musst es auch letztendlich nie komplett wegwerfen- immer nur nachfüllen....:)

lg Heidi
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Du hast bestimmt vom CBÖP (Cats Best Öko Plus) gelesen. Gibt es z.B. bei Zooplus, aber auch beim Fressnapf.
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
Also was ist denn nun das Ultimative Katzenstreu? Es muss ja keine 8 Wochen halten 2 würden schon reichen.


Golden Grey Masters oder Primox ... bei beiden reicht nachfüllen brauchst du monatelang nicht ganz entleeren


warum willst du mit 2 wochen zufrieden sein wenn du ganz einfach 8 und mehr haben kannst ;)
 
mütze

mütze

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
2.124
Ort
BaWü
Hallo,

ich habe auch viel ausprobiert und bin schlussendlich bei Primox gelandet - und will nixx anderes mehr ! :D

LG
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Es gibt kein ultimatives Streu.
Jedes hat Vor- und Nachteile.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
168
Aufrufe
51K
Antworten
2
Aufrufe
3K
kirsten
Antworten
6
Aufrufe
6K
knuddel06
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Melicia
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben